Schau jetzt auch von oben herab

78BF30CF-6763-488A-80A6-A773BDEFA482.jpeg
Jain, was hast du denn zur Zeit auf deiner Pritsche? Leer?
Wieviel Beachgestühl fährt Mifadi grad spazieren? 3er-Bank über der Hinterachse?

Gruß

Bin eigentlich gut bestuhlt ;)
Natürlich kommt noch etwas Gewicht dazu, wenn alle Vorräte für unterwegs drin sind. Aber ist ja kein Wettbewerb: wer ist höher. Bin so wie es jetzt ist sehr zufrieden
Und was Uwe auf der Pritsche hat, weiß ich grad nicht. Aber wenn die leer war, würde es den Zentimeter erklären
 
Und was Uwe auf der Pritsche hat, weiß ich grad nicht. Aber wenn die leer war, würde es den Zentimeter erklären

Genau das war mein Gedankengang... :D
Und weil das Dach weit, weeeiiiit hinter der VA anfängt, steht das dann halt hinter höher als vorne...
 
Pritsche ist leer. Werkzeuge auch keine geladen.
 
A8DAF325-888A-4E74-A108-B9DA16C9CDBA.jpeg 85CC9872-DD78-47D4-9B41-86723F7DA832.jpeg

So, Umbau ging heute in Freigericht weiter. Motorschutzplatte, Schwellerleisten und die Entlüftungen. Dann hat sich der Chef persönlich mal das Auto angeschaut und meinte, der Bus muss hinten noch hoch. Neigung sollte 0,8 Grad sein. ( Er muss es ja wissen ) Kurz gemessen, 0,3. Also kurzerhand hinten mit Platten und neuen Federgummis 4cm angehoben auf jetzt 2,06m. Jetzt 0,8 Grad.
Thema Robust erstmal fertig.
 
Welche Reifengröße fährst Du und hast Du jetzt die neuen Konis drin?

Edit. Habs gerade auf der ersten Seite selbst gefunden, hatte ich schon wieder vergessen, zu lange her ;)
 
Anhang anzeigen 238181 Anhang anzeigen 238182

So, Umbau ging heute in Freigericht weiter. Motorschutzplatte, Schwellerleisten und die Entlüftungen. Dann hat sich der Chef persönlich mal das Auto angeschaut und meinte, der Bus muss hinten noch hoch. Neigung sollte 0,8 Grad sein. ( Er muss es ja wissen ) Kurz gemessen, 0,3. Also kurzerhand hinten mit Platten und neuen Federgummis 4cm angehoben auf jetzt 2,06m. Jetzt 0,8 Grad.
Thema Robust erstmal fertig.
Rattengeiles Nummernschild
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Zurück
Oben