Rückfahrkamera

bullyspitz

Jung-Mitglied
Hallöchen zusammen,

Ihr seht, ich bin neu hier und habe schon mal ne Frage zum MV T5:

wer hat bereits Erfahrung mit dem An- oder Einbau einer Rückfahrkamera. Fragt mich bitte nicht wozu ich diese brauche, ich finde nur, dass ein solches Teil viel mehr Sinn machen würde, als die hibbelige Parktronic.

Bin gespannt auf jeden Beitrag.

mit nem schönen Gruß
Euer
 
Keine schlechte Sache
Wenn man die Kamera mit Weitwinkel in der Stoßstange plaziert ist das eine perfekte Sache.
Beim originalen Navi kann man sogar das Bild über den Monitor anzeigen lassen, leider muss man dazu auf AUX manuell umstellen. Bei einem externen Monitor geht das anders. Dieser schaltet sich automtisch beim einlegen des Rückwärtsganges ein.
Mfg
Nagaro
 
Hi, Bullyspitz

Rückfahrkamera vom Dach…und Parktronic…und Anhängerkupplung.
Damit mir bloss keine Dellen in der hinteren Stossstange überrumpeln !
Irgend eine Option ist hier fehl am Platz. Die Praxis wird’s in einem Jahr zeigen welche. Meiner soll im November mit diesen features kommen...
Es gibt bestimmt Leute im Forum, die mir jetzt schon aufklären können,
wo ich falsch investiert habe. Ich betrachte es als eine Art selbstauferlegte Versicherungsvorschrift.

Gruss aus den Niederlanden

Krasseknar
 
Hallo,
habe heute beim Freundlichen ein Videosystem zum Nachrüsten gesehen.
Bin echt am überlegen ob das nicht was wäre, denn ich habe keine PDC.
Die Farbkammera kostest ca. 350.-Euro, als Display kann ja das vom Navi herhalten und der Einbau soll so um die 300 Euro kosten. Ist eine echte Alternative. Hat schon jemand sowas gemacht?
Mich würden Erfahrungen interessieren.

Gruss
FrankT
 
ACHTUNG!!!!!
Farbkameras sind zu weing Lichtempfindlich!!! Nachts siehst du da selbst Rückfahrscheinwerfer nix!!
Nimm eine schwarz/weiße.
Mfg
Nagaro
 
Zurück
Oben