Rückfahrkamera!?

AW: Rückfahrkamera!?

Hüstel ...

mir würde es schon vor dem Verkäufer graulen ....

Alternativ: Rckfahrkamera T5 Caddy Passat Golf Plus Jetta Touran - Carlights.de


Hab selber diese: Nummernschild Rckfahrkamera CM-NRFK - Carlights.de

verbaut, und bin sehr zufrieden. Zwar keine Hilfslinien, aber guter Blickwinkel, trotz
niedriger Einbauhöhe und aussermittig (Flügeltürer) unscheinbar, steht nichts vor.
Funktioniert am Tag in Farbe, und im Dunkeln s/w mit IR-LEDs obwohl die
Kennzeichenbeleuchtung+Rückscheinwerfer schon gutes Licht bringen.
Einziger Nachteil, scheint die Sonne kräftig von hinten, ist das Bild übersteuert, und man sieht keine Konturen mehr.
 
AW: Rückfahrkamera!?

ich habe eine von acr verbaut.ist eine schöne sache so ein teil
5366054.jpg

5366056.jpg
 
AW: Rückfahrkamera!?

ich habe eine von acr verbaut.ist eine schöne sache so ein teil
5366054.jpg

5366056.jpg

hallo wo wird die camera verbaut und was kostet der spaß bzw wo gibt es die??
ich habe folgende kamera bei mir verbaut in der kenzeichenbeleuchtung...Unbenannt.JPG
 
AW: Rückfahrkamera!?

Moin,
was haltet ihr von dieser???
dvn-rc-univer.jpg
 
AW: Rückfahrkamera!?

nen hunderter kostet die meine ich.ruf doch einfach mal bei acr leverkusen an und frage nach dem weißen vw t5
 
AW: Rückfahrkamera!?

@ mecky 1973
auf dem Alpine Screen sind Pilonen abgebildet, sind die von der ZenecCamera oder vom Alpine ???
Läßt sich das auch ändern ?



Gruß
 
AW: Rückfahrkamera!?

die pilonen sind vom alpine.am radio kann ich sie verschieben
 
Zurück
Oben