Rückfahrkamera in 3. geteilter Bremsleuchte

UTCplus1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Moin liebe Leute,
fahre einen T5 Caravelle 2013 103kW Flügeltüren.
Suche im Austausch für eine Seite der 3. Bremsleuchte ein Modul mit Rückfahrkamera.
Habe da bisher nichts gefunden.
Habt ihr einen Tip evtl. auch kompatibel von anderen Fahrzeugen.
Schönen Tag und gutes Gelingen beim Umzug. Lg
 
Hallo

hast du hier mittlerweile was gefunden?
Mich würde das auch interessieren.
Alles was im im Netz bis jetzt aufstöbern konnte ist für Crafter und Sprinter etc.

Gruss

Björn
 
Hi,
habe die Cam von Carmedien aus dem Nummerschildhalter rausgesägt, dass Teil kostet nur 39€.
Die Qualität ist recht gut, der Winkel lässt sich gut verstellen, so das ich alleine den Wohnwagen anhängen kann ohne jegliches rumgeschiebe.
Dass Innenleben der Tür muss allerdings gelöst werden, um überall dran zu kommen, ist aber kein riesen Akt.
Diese Woche kommt noch eine in den Grill für vorne.IMAG0212.jpg IMAG0211.jpg IMAG0210.jpg
 
Zurück
Oben