Rost der Verkleidung/Karosserie links unterhalb der Tankklappe - Demontage für Lackierarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slayerrider

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen,

ich habe Rost an der Verkleidung/Karosserie unterhalb der Tankklappe. Das Teil scheint demontierbar zu sein. Dies würde eine Ausbesserung des Schadens stark vereinfachen. Wie geht das?

Leider habe ich keine Anleitung gefunden, die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen oder ich konnte sie nicht richtig bedienen.

Es gibt hier jemanden, der schon einmal die gleiche Frage gestellt hatte, leider ohne Antwort:
Blende B-Säule links demontieren

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke.
full

full
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben