- Ort
- Oldenburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- keines
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Wasser-Zuheizer Websto
- Umbauten / Tuning
- PDE Brücke
Philips Ultinon Pro6000 H7-LED
LED Innenbeleuchtung
5.2 Heckleuchten
Austausch der beiden Schiebefenster wg. Wassereinbruch
Rhino Rack „Heavy Duty“ mit 3 Querträgern auf C-Schienen
Dachtzelt „Jimba Jimba Large“ von Sheepie
Anstehend:
• Autoradio mit Rückfahrkamera
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H002XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Okay, also nix mit Flexen am SonntagIch kann mir die Stelle nicht gut vorstellen. Aber flexen würde ich da auf keinen Fall.
Losen Rost so gut es geht weg. Wenn man's a nicht hin kommt würde ich eine lange dünne Druckluftlanze nehmen und alles lospusten und dann einsaugen.
Je mehr Rost (ausgenommen loses Zeug) umso besser für das Owatrol, da es dann besser hält
Auf blankem Blech hebt Owatrol z.b. gar nicht
Das Größte Problem dabei ist eben dieses Blech dort vorne, es ist von der Rückseite ziemlich rostig, kann es aber nur mit Mühe ertasten da man von oben durch das andere Blech nicht herankommt.