kmann
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.05.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- das muss nicht sein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- sehr vieles...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- TDI BMT
Hallo Forum,
also ich hab Probleme mit dem RNS510, seit Anfang an... es spinnt, DVD startet während der Fahrt ohne Bild, FSE hängt RNS510 auf, Gerät startet nach kurzen Abstellen komplett neu, Route ist weg, Neuberechnung ohne TMC, dann nach einigen Minuten Routenänderung wegen Verkehrslage, Eingaben total träge, egal wo, Naiv, Telefon... usw.. daraufhin Update durch den dann wurde es etwas besser (Trägheit) aber Naiv ist so wie es ist... dann es soll neues RNS 510 geben, so VW.
Nun hab ich am Donnerstag ein neues RNS510 (gebaut Juli2012) bekommen, neu codiert und siehe da.... alles bei Alten, keine Verbesserung. So normal Nachfrage.. bei VW, und nun die Aussage, "Stand der Technik" da kann mann nicht machen.
So was meint Ihr? das kann doch nicht sein, hab andere RNS510 probiert, nicht in MV, die sind überhaupt nicht träge, auch mein RNS315 im Caddy ist fix.
Kann man das RNS510 zurückgeben?? ich verliere den Spass daran.
Für das Geld gibt es andere Geräte...oder?
und die Aussage ""Stand der Technik" nervt mich...
wenn ich das lese, bekomme ich Hoffnung ...
Bitte gebt mir mal Eure Meinung, danke
Gruß
Kmann6
- - - Aktualisiert - - -
genau wie diese Aussage: ....laut VW ist das normal...
wenn das Kundenservice ist.
also ich hab Probleme mit dem RNS510, seit Anfang an... es spinnt, DVD startet während der Fahrt ohne Bild, FSE hängt RNS510 auf, Gerät startet nach kurzen Abstellen komplett neu, Route ist weg, Neuberechnung ohne TMC, dann nach einigen Minuten Routenänderung wegen Verkehrslage, Eingaben total träge, egal wo, Naiv, Telefon... usw.. daraufhin Update durch den dann wurde es etwas besser (Trägheit) aber Naiv ist so wie es ist... dann es soll neues RNS 510 geben, so VW.
Nun hab ich am Donnerstag ein neues RNS510 (gebaut Juli2012) bekommen, neu codiert und siehe da.... alles bei Alten, keine Verbesserung. So normal Nachfrage.. bei VW, und nun die Aussage, "Stand der Technik" da kann mann nicht machen.
So was meint Ihr? das kann doch nicht sein, hab andere RNS510 probiert, nicht in MV, die sind überhaupt nicht träge, auch mein RNS315 im Caddy ist fix.
Kann man das RNS510 zurückgeben?? ich verliere den Spass daran.
Für das Geld gibt es andere Geräte...oder?
und die Aussage ""Stand der Technik" nervt mich...
wenn ich das lese, bekomme ich Hoffnung ...
Bitte gebt mir mal Eure Meinung, danke
Gruß
Kmann6
- - - Aktualisiert - - -
genau wie diese Aussage: ....laut VW ist das normal...
wenn das Kundenservice ist.