RNS2 DVD Keine Adresseingabe möglich

kerze21

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Moin,

da ich keinen Thread gefunden habe, wo der selbe Fehler auftrat, stelle ich jetzt hier meine Frage:

Arbeitskollege hat sich nen T5.1 mit RNS2 DVD gekauft.
Software wurde auf SW30 aktualisiert und eine Aktuelle Navi-DVD (die er allerdings ausversehen verkratzt hatte) wurde eingelegt. Das Update der Karten hat ewig gedauert und das Navi brauchte ewig, bis sich was tat. Also neue Navi-DVD.
Problem ist jetzt, dass man keine Adresse eingeben kann.. Die Felder sind ausgegraut. Man kann nur das Land eingeben. (Siehe Anhang)

Wie ist es möglich, dem Navi wieder seine Funktion zu geben? Kartenansicht geht, Ziel auswählen über Karte ebenfalls...

Danke im Voraus

Mit freundlichem Gruß
Rouven
 

Anhänge

  • IMG_20190104_100742.jpg
    IMG_20190104_100742.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben