RNS 510 und Kufatec BT Modul

Oyster

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
gibt's nix für den Scheibenwischermotor seufz
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zum Glück keinen mehr und es wird mit den Downsizing Motoren nie wieder einen VW geben!
Moin, weil mein Bulli leider keine FSE Einheit hatte wurde das BT- Kufatec Modul vom Händler verbaut. So weit so gut. Wenn mein Iphone nunmehr im Edge Modus ist gibt es dieses berüchtigte Klackern und brummen wie wenn ein Handy zu nah am normalen Festnetztelefonhörer oder Radio liegt.

Egal wo ich das Handy hinlege brummt das gesamte Radio und Boxen, in 3G oder LTE Empfang klappt alles problemlos. Gibt es eine Idee zur Lösung dazu ?

Gruss
Jens
 
Zurück
Oben