RNS 510 POIs

AW: RNS 510 POIs

Moin Stefan,

liest du denn deinen "Adapter-Fred" nicht und merkst dir alles? :):):)
Ich habe schon sied etlichen Monaten eine 270x drauf (aus guter Quelle:)) und seit dem sehr glücklich mit dem RNS, bis auf den fehlenden Adapter (das liegt jetzt an Dir) :):):) und den fehlenden Radioempfang (das liegt nun an mir) :):):).
Ich vermisse das Radio allerdings nicht :uuups:

Gruß Tom
 
AW: RNS 510 POIs

Hallo,

....und falls mal jemand mit 26XX oder 27XX usw. Probleme hätte ......ich habe mir den Original RNS510 Manager angeschafft, damit kann man alles wieder in Ordnung bringen =)=) .......inkl. Festplatte platt machen usw..

Damit kann ich aus einem VW RNS510 sogar ein Skoda Columbus basteln und umgekehrt.
Das mit dem "eigenen Startbildschirm" werde ich am WE mal testen.
Da könnte man dann ggf. die kompl. Adresse des Eigentümers drauf anzeigen ....als Diebstahl Schutz, oder für die ganz abgefahrenen zur Abschreckung ein Bild der Schwiegermutter ?(?(

Gruß aus Portugal
Claus
 
AW: RNS 510 POIs

Hallo Claus,

kannst Du mit diesem RNS 510 Manager diese VIM von den 8 km/h auf z.b. 250 km/h umstellen, so daß die DVD auch bei Fahrt läuft?
Ich habe vorhin im MT-Forum von Usern dort gelesen, daß das mit diesem Manager funktionieren soll.

Gruß
Andreas
 
AW: RNS 510 POIs

Man kann sich den RNS Manager auch ausleihen

BIT-TUNING.de


Und falls jemand Infos braucht über die V7 West und Ost mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich
 
AW: RNS 510 POIs

Falls einer Infos zur VIM (Video in Motion), neue Firmware für das RNS, Navi DVD und POIs, wie Blitzer u.v.m braucht, kann sich bitte bei mir per PN melden


Hier mal die Liste der extra POIs die für alle Versionen der Firmware 1xxx & 2xxx sind und per Navi DVD aufgespielt werden:

1. Kategorie AUTO UND REISE:
RADAR D-A-CH
- Radar Abstand
- Radar Ampel
- Radar Fest
- Radar Mobil
- Radar SectionControl Start
- Radar SectionControl Ende

RADAR EUROPA
- Radar Ampel
- Radar Fest
- Radar SectionControl Start
- Radar SectionControl Ende

Bitte entweder die D-A-CH oder die Europa-Blitzer als Kartenanzeige aktivieren - nicht gleichzeitig!
Ergibt sonst ein großes durcheinander, da z.B. Europa Fest ja auch D-A-CH Fest enthält. Aber man hat auf jeden Fall alle Länder dabei .

TANKSTELLEN
- AGIP
- ARAL
- AVIA
- ESSO
- Freie Tankstellen
- JET
- OMV
- ORLEN
- SHELL
- TOTAL
- WESTFALEN

Unterkategorie REISE
- Alpenpässe D-A-CH

2. Kategorie ESSEN UND EINKAUFEN:

DISCOUNTER
- Aldi Nord
- Aldi Süd
- Lidl
- Netto
- Penny

EINKAUFEN
- EDEKA
- Fabrikverkäufe
- IKEA
- Kaufland
- METRO
- real
- toom

FAST FOOD
- BURGER KING
- KFC – Kentucky Fried Chicken
- McDonald’s
- NORDSEE
- PizzaHut
- STARBUCKS
- SUBWAY
- VAPIANO

GELDAUTOMATEN UND BANKEN
- CashGroup Filialen
- Commerzbank Filialen
- Deutsche Bank Filialen
- ING-DiBa Geldautomaten
- Postbank Filialen
- Postbank Geldautomaten
- Sparda Bank Filialen
- Sparkasse Geldautomaten
- Volksbank Raiffeisen Geldautomaten

3. Kategorie FIRMEN UND ÖFFENTLICHE EINRICHTUNGEN

- Briefkästen

PAKETDIENSTE
- GLS
- HERMES
- UPS

4. Kategorie NOTFÄLLE

- Apotheken

Und hier die Liste für die extra POIs ab der Firmware 3xxx die dann per SD Karte aufgespielt werden:
dnkcch.jpg


Und so ungefähr sieht das ganze aus:

rarzvp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du zu Deinem Angebot stehst. :pro: Der letzte Eintrag war halt in 2011. Darum der Hinweis.
 
Zurück
Oben