RNS 510 POIs

Isnogood

Aktiv-Mitglied
Falls jemand Infos zu der aktuellen V4 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.
 
AW: RNS 510 POIs

... benötige es zwar nicht, aber wenn es um Infos bzgl. POI Einbindung gibt ... immer her damit ... andere wird es sicherlich interessieren
 
AW: RNS 510 POIs

ich wäre auch interessiert!
 
AW: RNS 510 POIs

Um Poi`s, in unserem Fall Blitzer zu implementieren müsst ihr wie folgt vorgehen:
1. Poi Inspector herunterladen: http://rapidshare.com/files/15739513...iInspector.rar
2. Navi-DVD muss als Image vorliegen (ISO) oder als DVD
3. Poi`s müssen im *.asc Format vorliegen. Falls Sie es nicht sind, könnt ihr mit POI-Edit z.B. *.ov2 in *.asc konvertieren.
4. Poi-Inspector starten und DVD auswählen, oder ISO mit Daemon oder UltraIso mounten -> GER wählen und es sollten alle Daten auf der DVD erscheinen
5. Jetzt kann man einfach Kategorien hinzufügen und da runter dann seine POI. Wichtig ist das man allen Feldern einen Namen gibt und man eigene PNG`s benutzt sonst bringt das Programm einen Fehler, dass der Name schon vergeben ist (PNG liegt bei Poi-Editor bei, passend für RNS 510)

6. Wenn ihr nun alles drin habt ist in dem Ordner "localsave" (dort wo ihr das Programm installiert habt) alles drin was ihr in die DVD einbinden müsst

WICHTIG:
7. Ihr müsst den Namen der DVD beim Brennen ändern. Z.B. heißt die CD_6317, ihr könnt den Namen einfach in CD_6318 ändern.

8. In der Datei cdrom.toc im Root-Verzeichnis der DVD muss auch der Name geändert werden, von CD_6317 auf den neuen Namen (könnt ihr mit Notepad zb editieren)
9. Brennen mit max 4-Fach Geschwindigkeit !
 
AW: RNS 510 POIs

Brauch keiner Infos darüber oder Hilfe


Die 120 Seiten auf motor-talk reichen doch als Beschreibung ;). Muss ja nicht an jeder Ecke vom Internet immer das Gleiche stehen.

Gruß Sören
 
AW: RNS 510 POIs

Naja, aber 120 Seiten lesen, ist ja nicht mal ebend, aber egal.

Wer was wissen will kann sich ja melden
 
AW: RNS 510 POIs

Seit ein paar Tagen ist die neue V5 Navi DVD draußen.

V5-West: 1T0 051 859 H

V5-Ost: 1T0 051 859 J

Falls natürlich jemand Infos zu der aktuellen V5 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.
 
AW: RNS 510 POIs

Die V6 soll Mitte Dezember raus kommen.

1T0 051 859 K (V6 West)
1T0 051 859 L (V6 Ost)

Ich habe sie schon
grin.gif


Falls natürlich jemand Infos zu der aktuellen V6 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.
 
AW: RNS 510 POIs

Hallo,

......ich glaube da verwechselst dur V6 für das RNS2 ......das sind keine Daten für das RNS510 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Ansonsten bin ich mit der V5 von Isnogood mit den POI´s wie Radar etc. hier soeben in Europa unterwegs ......allererste Sahne kann ich da nur sagen.
Fehlt nur noch ein rot aufblitzender Bildschirm ....wenn man auf eine Radarstation zu fährt.

In Verbindung mit FW2660 werden einem selbst im Ausland die erlaubten Geschwindikkeitsbeschränkungen auf dem Bildschirm angeziegt.

Keine Ahnung ob es auch ein neues "Future" von FW2660 ist .....aber tippt man auf ein sichtbares Hotelsymbol auf der Karte ....wird einem gleich die Hotelliste mit Telefonnummer etc. angezeigt .....trifft man dann dort seine Auswahl, kann man gleich die Zielführung zum Hotel aktivieren.
Gleiches gilt für fast alle Objekte, die auf der Karte sichtbar sind ....also Tankstellen, Supermärkte etc.
Ich wohne derzeit in Carvoeiro ...einem kleinen Fischerdorf an der Algarve ...selbst von da sind alle Hoteldaten drin=)=)

Wenn man sich mal so richtig mit dem RNS510 befasst gehört das Teil für mich derzeit zu den besten "Einbau" Geräten die es gibt.


Gruß
Claus
 
AW: RNS 510 POIs

Hallo Isnogood,

bin neu hier uns auch interessiert an DVD mit POI´s. Habe RNS seit 5 Wochen und bin zu blöd dies selbst zu machen. Habe schon fertige POI Pakete runter geladen und eingebaut. Klappt aber nicht.
Kann ich komplette DVD irgendwo runter laden ?
Danke und beste Grüße
 
AW: RNS 510 POIs

Hallo,

ich gebe zu bedenken, dass alle Installierer von diesen POI`s sich in die Gefahr begeben::D
1. 70 € plus Verwaltungsgebühren
2. Punktelein in Flensburg 3 Stück
3. Sicherstellung/Beschlagnahme des Navis (auch Festeinbauten)
4. Vernichtung des Navi`s (teuer, teuer):uuups:

Gruß

Gero
 
AW: RNS 510 POIs

Hallo Gero,

hast natürlich recht, aber es gibt auch viele, viele POI's
die Nichts mit festinstallierten Radarwarnern, oder sonstig
verwerflichen Punkten von besonderem Interesse zu tun
haben ... also Campingplätzen, Ladenketten, Bankautomaten,
Werkstätten, eigenen POI's, etc.

Wer will denn immer das Schlimmste denken ... da krimina-
lisiert man ja indirekt die Mehrheit der unbescholtenen und
Gesetzesfürchtigen Bulli Fahrer ...

Gypsy
 
AW: RNS 510 POIs

Gibt es solche POIs auch für das RNS2 DVD, bzw. kann man da sowas überhaupt einrichten ohne die Festplatte?
 
AW: RNS 510 POIs

Hallo,

ich gebe zu bedenken, dass alle Installierer von diesen POI`s sich in die Gefahr begeben::D
1. 70 € plus Verwaltungsgebühren
2. Punktelein in Flensburg 3 Stück
3. Sicherstellung/Beschlagnahme des Navis (auch Festeinbauten)
4. Vernichtung des Navi`s (teuer, teuer):uuups:

Gruß

Gero


:ot: Da ist der Nickname Programm :uuups:
 
AW: RNS 510 POIs

:D Wollte doch nur sensibilisieren !
Mir ist selbstverständlich bekannt, dass Bulli Fahrer sich streng an Recht und Gesetz halten und nie, nie, nie solche POI`s in ihren Navis hätten...
Käme mir auch nie in den Sinn....:]
:p
 
AW: RNS 510 POIs

Es gibt wieder eine neue Navi DVD für das RNS 510 zu bestellen, die V6.1

Falls jemand Infos braucht über die V6.1 West mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich
 
AW: RNS 510 POIs

Sind die Blitzer original VW oder hast du die dazuaufgespielt?
 
Zurück
Oben