RNS 510 Einbruch 2.Mal

T5Olaf

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Hallo Leute !
Heute Nacht 3.00 Uhr in Berlin hat es meinen Schwarzen zum 2.mal erwischt :evil: Irgendwelche Vollpfosten haben Versucht das RNS zu Klauen , waren aber zu dooooooooof :mad: haben dafür das halbe Auto mit Glassplittern zerkrazt. Türlack,Innenverkleidungen , Säulenverkkeidung, Amaturenbrett , Lenkrad ,Sitzbezug, Mittelkonsole , und RNS zerstört :evil: Auto steht jetzt beim :D mal sehen wie das weiter geht



mfg Olaf
 
AW: RNS 510 Einbruch 2.Mal

Oh man,

das sind ja "frohe Ostern" :mad:. Du hast mein Mitgefühl, nur noch Idioten unterwegs!

VG Peter
 
AW: RNS 510 Einbruch 2.Mal

Guten Abend

Das tut mir leid für dich! Sind sie durch die Seitenscheibe rein und warum haben sie das Navi zerstört, hast du es gesichert damit es nicht so einfach ausgebaut werden kann?
 
AW: RNS 510 Einbruch 2.Mal

Guten Abend

Das tut mir leid für dich! Sind sie durch die Seitenscheibe rein und warum haben sie das Navi zerstört, hast du es gesichert damit es nicht so einfach ausgebaut werden kann?


Nein denke mal war Beschaffungskriminalität so wie das Amaturenbrett aussieht hatte er nur Schraubendreher bei keine Klammern zum Ausbau :evil:

@Peter ThX


VG Ostergrüsse Olaf
 
AW: RNS 510 Einbruch 2.Mal

Sorry für euch,

hoffe das euch nicht der unsichere Gedanke packt.

Also Kopf hoch, wichtig ist das alle Gesund sind.

Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben