RNS 510 DAB+ - MP3 von SD-Card?

Frosty

Aktiv-Mitglied
Ort
Sunshine State Bavaria
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH37
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier und muss vorwegschicken, dass ich meinen T5 erst in ca. 6 Wochen bekomme. Jetzt vertreibe ich mir natürlich die Zeit damit, schon mal alles an Infos in Sachen Bedienung etc. einzusaugen, was ich kriegen kann - ist ja hier ne ganze Menge. Was mich brennend interessiert und worauf ich aber (trotz Suche) keine Antwort finde: wenn ich meine Musik von der SD-Card abspielen möchte, welche Formate kann ich denn draufpacken, wie sieht es mit Ordner-Strukturen aus und welche Begrenzungen (Anzahl Tracks, Ordner, Kartengröße) gibt es eventuell?

Wäre super, wenn Ihr mich mit Infos füttern könntet, damit ich mir die lange Wartezeit schon mal mit der Erstellung einer Musik-SD verkürzen kann :-)


Grüße aus Bayern

Frosty (the SnowVan)
 
Zurück
Oben