RNS 2 DVD und 8 Kanal Soundsystem

Gentalmann

Jung-Mitglied
Ort
Büren
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
Keine
Umbauten / Tuning
Keine
Hallo T5 Gemeinde,
seit langem lese ich mit Interesse in dem Forum. Es hat mir bei einigem Problem schon sehr geholfen, wo selbst der gute Werkstattmensch nicht weiter kam. Jetzt habe ich aber ein Problem wo ich im Forum noch keine richtige Antwort gefundnen habe ich hoffe Ihr könnt mir dennoch weiterhelfen.
Also ich habe bis jetzt ein RNS 2 CD mit einerm 12 Kanal Soundsystem ohne Gegensprechanlage verbaut.
Von einem Freund vom Autoverwerter habe ich ein RNS2 DVD bekommen ( ja ich weiß das einige jetzt dagen ich solle mir ein RNS510 besorgen) und möchte es einbauen.
Ich weiß auch das es mit dem 12 Kanal nicht ohne weitere geht, mit einem Adapter geht es schon aber die Faderfunktion geht dann nicht mehr.
Wenn ich mir einen 8 Kanal Verstärker besorge, muss dieser von einem T5 sein oder kann er auch vom einem andere VW sein?
Muss ich neue Kabel verlegen oder kann am Stecker des Radios umgesteckt werden?
Hat soetwas schon einer gemacht und kann mir dabei Helfen
 
AW: RNS 2 DVD und 8 Kanal Soundsystem

Hi,ich habe gerade mein RNS 2 rausgeschmissen am nächsten WE soll der original Verstärker von VW folgen. Bei Interesse einfach melden.
 
Zurück
Oben