RNS 2 DVD umbau zum Fernseher

cemil

Jung-Mitglied
Ort
Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
AXD Motor
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H059218
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo T5 Gemeinde Ich wollte meinen RNS 2 als Fernseher umrüsten irgendwie werde ich nicht schlau ,was bräuchte ich überhaupt um es realisieren zu können?
Danke vor weg für die antworten.
mfg cemill
 
Hallo,

....ein RNS DVD auf Fernseher um zu rüsten, ist fast so wie wenn du auf einem sinkenden Schiff noch mal die Fenster putzen möchtest.

.....Du musst zunächst mal die Funktion "Video während der Fahrt" frei schalten, bzw. manipulieren, weil sonst siehst du beim fahren schon mal nix.
Dann benötigst du einen VIDIO IN Modul ........und da dran kannst du dann anschließen was du möchtest.

Im Prinzip brauchst du das hier:
http://www.ebay.de/itm/19e3-1-MFD2-...884022?hash=item463c360576:g:FjgAAOSwpDdVdyVP

....da ist die Möglichkeit für "TV Free" sogar auch schon dabei.

Gruß
Claus
 
Danke , welche Antenne kannst du dafür empfehlen?
 
Zurück
Oben