Reparaturblech Schweller/Radlauf

knoerpsi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Reparaturblech für die hinterste Stelle des rechten Schwellers. Ich finde leider entweder eins für den
Radlauf: Für Volkswagen Transporter T5 2003-Radlauf Reparaturblech Kotflügel / Rechts | eBay
oder für den
Schweller bis zur hinteren Kante der Schiebetür: Für Volkswagen Transporter T5 2003-2015 reparatur blech unter der Schiebetür | eBay

Kann mir jemand sagen, wie weit das Reparaturblech Schweller in Richtung fahrzeugmitte ragt? Kann ich damit meine Roststelle (siehe angehängtes Foto) ersetzen?
Außerdem hab ich Rost auf der Innenseite des Radlaufs. Brauche ich dafür ein gesondertes Reparaturblech? Wenn ja, kann mir jemand einen Link dazu schicken?
Vielen Dank für eure Antworten!

knoerpsi
 

Anhänge

  • Rost_Schweller.jpg
    Rost_Schweller.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 52
Ob Du an dieser Stelle überhaupt ein REP-Blech brauchst siehst eigentlich erst nachdem Du gestrahlt hast. Meiner Meinung nach höchstens ein kleines Stück. Das kannst aus jedem normalen Blech "selbst schnitzen".

Anbei ein Scheibenrahmen, wo ich auch dachte....."Der ist Durch..."....War er aber dann doch nicht

step Kopie.jpg
 
Zurück
Oben