Regler Displayhelligkeit ohne Funktion

Alfaredo77

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Mantelhaken bds. Heck, Rear Seat Entertainment, Multiflexboard, Scheibenheizung, WLAN;DCC
Umbauten / Tuning
Bearlock, Vodafone Alarm mit GPS; Eibach Tieferlegung 35/30mm, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA; Gelochte Bremsscheiben VA/HA; Türdämmung vorne und Schiebetüren; Pipercross LUFI; Race-Chip
Spritmonitor ID
Hi Männers und Männerinnen,

seit mehreren Monaten überlege ich nun ob ich das mal in die Community frage.
Mein Regler für die Displayhelligkeit links neben dem Lenkrad reagiert null. Ist das Stand der Technik oder gibts Lösungsansätze?
Nicht das ich das jetzt total brauche, aber wenn was nicht geht, würde ich schon gern wissen woran es liegt.

danke schon mal in die Runde.
 
Mhh, scheinbar hat keiner ne Idee; Der Schalter selbst ist beleuchtet bekommt also Saft. Reguliert der bei Euch wie üblich bekannt?
 
Zurück
Oben