Reden wir doch über Fußball?

Ich bin nun nicht der Superexperte, aber ich erinnere mich, daß es bei Bayern unter Niko Kovac zu Beginn der Saison 2019 auch nicht so gut lief, die haben doch gleich ihr erstes Spiel zu Hause nur mit einem Remis beendet... ab da gabs ja die ersten dunklen Wolken (die bei Bayern ja in Gestalt von Rummenigge und Hoeneß auftauchen)...und gekickt wurde er dann nach der Hälfte der Herbstrunde.
Unter Kovac hat Bayern in der CL Gruppenphase im Herbst 2019 18 von 18 Punkten geholt. Das hilft dem Trainer natürlich ungemein. Aber Tedesco hat jetzt gegen das Team, gegen das Du gewinnen musst, wenn Du weiter kommen willst, zu Hause 1:4 verloren und in der Tabelle der BL stehen die bei 5 von 15 Punkten nach 5 Spielen auf Platz 11 bei einem Torverhältnis von -3. Unter Kovac waren die Bayern 2019 zum gleichen Zeitpunkt 2!
 
Naja, der Mann ist Leipziger. Vielleicht passt das. Mal sehen.
Bin ja mal noch gespannt, wie der Max Eberl reagiert. Aber so gesehen passt das auch. Eberl 1 Jahr Auszeit und Rose 1 Jahr Bauzeit
und er musste bestimmt auch pausieren, da er "nur" freigestellt war.
 
Freiburg - Kuffnukistan 2 : 1 👍 🎊🎇🎆:pro:
 
Bremen - Augsburg 0 : 1 👍 :pro:
 
Bayern Krise?
 
Langsam wirds für den VFB Stuttgart mal Zeit, daß er ein Spiel gewinnt. Immer nur "unendschieden" ist auf Dauer einfach zu wenig!
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Da ist Bochum noch schlimmer dran.
Schalke hat den Sieg gestern gegen Bochum auch wie die Meisterschaft gefeiert.
 
Jetzt ist Union für den Moment erstmal Spitzenreiter 😁
 
Starker Weg den Union geht 👍👌 auch wenn Sie immer starke Spieler abgeben mussten kamen gute nach
 
Schade, dass die Freiburger die Chance nicht genutzt haben.

Und in Wolfburg spältert´s: Kruse reagiert auf Kovač-Kritik: »Entscheide selbst, wann meine Zeit in der Bundesliga vorbei ist«

Ob der Kovac da zur Ende der Saison noch Trainer ist ?
Kruse geht, denke ich mal nach Bremen und Kovac ist nächsten Sonntag vereinslos.
Starker Weg den Union geht 👍👌 auch wenn Sie immer starke Spieler abgeben mussten kamen gute nach
Ich bin mal gespannt, ob wir Becker halten können.
 
Endlich...
habe mir bereits vor Jahren mal gewünscht, Fussballspiele ohne Kommentatoren live anschauen zu können. Amazon bietet die Option den Kommentator wegzuschalten. Nur Stadiongeräusche 👍
 
Da ist aber ganz schön ruhig im Camp nou
 
Zurück
Oben