Reden wir doch über Fußball?

Auch für die Allianz Arena zu ruhig
 
Bin mal heute bei Halland gespannt
 
Vom Munde abgespart.
 
Piräus - Freiburg 0 : 3 🥂🎇🎆 👍 :pro:🌟
 
Im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft vor der WM 1990 in Bella Italia:

Andy Möller: "Ich bin der beste Mittelfeldspieler der Welt."
Jürgen Klinsmann: "Ich bin der beste Stürmer der Welt, das hat mir der Liebe Gott geflüstert."
Lothar Matthäus: "Was soll ich gesagt haben?"
 
Köpenicker haben verloren. ☹️
 
Zum VfB Stuttgart:

Da helfen auch kein Gentner, Lahm oder Khedira. Ist mir völlig unverständlich, aber dieser Wehrle ist auch so ne linke Bazille, da wird der Mislintat gut daran tun, sich einen neuen Verein zu suchen. Und der Mattarazzo müßte dieser Gurkentruppe endlich mal richtig den Marsch blasen. So schnell wird man auf einen Relegationsplatz durchgereicht. Und wenn die noch ein bißchen weiter pennen sind sie ganz unten.
 
Da helfen auch kein Gentner, Lahm oder Khedira.
Könnten sie schon, wenn sie mitspielen würden, selbst auf ihre alten Tage.

Mit dem vorhandenen Spielermaterial (keiner von denen würde bei einem Klub des oberen Tabellendrittels auch nur auf der Tribüne hocken) geht halt nicht mehr als das bisher gebotene Gegurke.

Der VfB ist für mich - leider, ich bedauere das sehr - einer der Top-Abstiegskandidaten.
 
Bochum muss auch mal aus die puschen kommen, sind momentan top Abstiegskandidat.
Wie lange schaut sich Bayern das noch mit Nagelsmann an. 4 Spiele in Folge ohne Sieg, da ist gewaltig der Wurm drinnen.
 
Bochum muss auch mal aus die puschen kommen, sind momentan top Abstiegskandidat.
Wie lange schaut sich Bayern das noch mit Nagelsmann an. 4 Spiele in Folge ohne Sieg, da ist gewaltig der Wurm drinnen.
Yep. Der Jupp muss wieder ran.
 
Bochum muss auch mal aus die puschen kommen, sind momentan top Abstiegskandidat.
Wie lange schaut sich Bayern das noch mit Nagelsmann an. 4 Spiele in Folge ohne Sieg, da ist gewaltig der Wurm drinnen.
HiHi und zumindest bis heute Abend sind wir Tabellenführer und Derby Sieger sowieso 🤣.....und auf jeden Fall 3 Punkte vor den Bauern !
 
Wir hätten da ja auch noch Hoffenheim oder Freiburg. Wenn schon mit dem VfB nix los ist.
 
Derbysieg!
Meine Genesungswünsche gehen auf diesem Weg an Marco Reus, der Pechvogel verletzt sich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt 😢
 
Ich hoffe das Union heute wieder oben steht, wobei ich es Freiburg auch gönne.
 
Zurück
Oben