Reden wir doch über Fußball?

Freu dich nur nicht zu früh
Ist mir völlig klar 🤷‍♂️.....und wenn es auch noch früh in der Saison ist....nach gefühlt 100 Vizemeisterschaften freut Mann sich auch schon über 3 Punkte Vorsprung. Und wenn heute Abend Freiburg und die Eisernen oder Hoppelheim vor uns stehen.....die haben es sich verdient....haben ja bisher eine ganze Menge richtig gemacht 👍
 
65.Min...Union führt 1:0 und wäre aktuell Erster mit 2pkt vor Dortmund.
Bin kein Fan, aber das verdient Respekt 👍
 
2:0 Köpenick wieder auf 1😁
 
Geilomat, 5 Punkte vor den Bauern :D.....Glückwunsch nach Berlin, dem waren Big City Club 🤣
 
Union einfach Hammer. Siebatcheu und Becker spielen einen guten Ball
 
Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey… 🤣Noch 27 Siehe bis zur Meisterschaft. Die Saison ist durch 😝😝😝
 
Hey,hey....aber nur, wenn wir wieder Vize sein können....Hauptsache vor den Bauern 😁
 
Hey hey Freiburg scharrt schon mit den Hufen
 
ZSKA Moskau oder Zenit St.Petersburg?
 
Die Mannschaft hat wohl auch ein übergebraten bekommen. 😂😂😂 recht so
 
Jaja Hansi man kann nicht immer nur gewinnen.
 
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 🤷‍♀️😂
 
5 Euro ins Phrasenschwein....
 
Da braucht man sich keine Hoffnungen für die WM mehr zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Vizekusen wird diese Saison schon wieder nicht Meister.
 
Hast du was anderes erwartet?😂
 
Zurück
Oben