Ready 2 Discover oder Discover Media?

AlexGausRS

Jung-Mitglied
Ort
Remscheid
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

ich konfiguriere gerade fleißig den neuen Multivan.
Hat einer von euch einen aktuellen Multivan und "nur" das Serienradio verbaut (Ready 2 Discover)?
Ist der einzige Unterschied zum Discover Media wirklich die Navigation? Oder fehlen dann noch weitere Funktionen (DAB+?).

Vielen Dank,
Alexander
 
Für was hast du dich entschieden? Und bist du zufrieden? :D
 
Ich habe mich gegen das Navi entschieden. Für mich reicht es aus. Wie jetzt die konkreten Unterschiede sind, kann ich allerdings nicht sagen, da ich keinen zum Vergleich habe. Ich weiß also nicht was ich verpasse 😅
 
Zurück
Oben