Rauchen im Cali

SiLi

Top-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07. Januar 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht aus
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, Fahrradträger, Fiamma Markise, Markisenvorzelt
FIN
WV2ZZZ7HZ9H086432
aktuell:

Wie haltet ihr es mit Rauchen im Cali?
- während der Fahrt
- beim Campen
.....

Gerhard von SiLi
 
AW: Rauchen im Cali

Hallo SiLi!

Bei uns im Cali wird überhaupt nicht geraucht, allein schon wegen der Kinder!

Gruß
Norbert
 
AW: Rauchen im Cali

im Auto wird nicht geraucht, denk mal an den Wiederverkauf ! Und überhaupt, rauchen................................

Gruß
Klaus
 
AW: Rauchen im Cali

hallo und ja mal ne ganz andere sichtweise, denke ich, ich rauche wie ein schlott und hab meinen in hannover aus der halle gefahren mit ner zigarette im hals!!
ich rauche und ich meine das auto ist mein und ich will das ich alles darin machen kann was meinem wohlbefinden dient!
mache mich doch nicht zum sklaven meines autos.
mit kindern ist das echt was anderes, da bin ich der "sklave" der kinder und das bin ich gerne!! sind ja auch menschen und lebewesen und nicht eine "sache".
und trotzdem freu ich mich wie ein kleiner junge wenn ich in meine schönen cali einsteige!!!!!!!!!!!!!!

Zickzick
 
AW: Rauchen im Cali

Also ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.
Bin Nichtraucher und in meinem Cali wird nicht geraucht, egal wer mitfährt.
Aber wenn jemand meint er will in seinem Auto rauchen und er ist allein, dann soll er das doch machen.
Wenn andere Leute oder Kinder mitfahren, muß man darauf Rücksicht nehmen und die Kippe weglassen.
Ist doch eine Frage des gesunden Menschenverstandes oder......

Vi ses

Alter Schwede
 
AW: Rauchen im Cali

Bei mir im Auto wird gar nicht mehr geraucht. Bin zwar Gelegenheitsraucher aber habs mir zumindest im Auto und im Haus selbst verboten ;) .

An den Wiederverkauf sollte man wirklich denken, desweiteren find ich gibts ein übles Aroma wenn man im Auto auf Dauer raucht.


Aber ist wie so vieles im Leben, Jedem sein eigenes Ding ...
 
AW: Rauchen im Cali

Ist doch eine Frage des gesunden Menschenverstandes oder......Alter Schwede

Stimmt, aber genau da setzt ja das Problem jedes "Süchtigen" (egal ob Nikotin, Alkohol, Süßigkeiten oder Drogen) ein. Nach gesundem Menschenverstand dürfte man nicht rauchen, kaum trinken, wenig Süßes essen, keine Drogen nehmen. Trotzdem tun es viele, mit entsprechenden Folgen für ihre und tlw. auch die Gesundheit anderer.

Daher ist der Appell an den verstand nicht sinnvoll. ich zum Beispiel hab auch immer Gummibärchen im Zugriff, obwohl ich weiß, dass die menge ungesund ist. Die Sucht siegt leider oft!:)

Aber zum Thema. Ich rauche nicht, und bei mir im Auto wird auch nicht geraucht, wegen mir und der Kinder.

Wiederverkaufswert ist sicherlich noch ein rationales Argument, aber die ziehen halt nicht ..., s.o.
 
AW: Rauchen im Cali

na wer wird denn heute noch rauchen, hey du bist doch aus siegen ihr habt so schöne luft. Gruß duccali aus taunusstein
 
AW: Rauchen im Cali

Hallo duccali,
meine Frau und ich rauchen überhaupt nicht. Das Problem
sind qualmende Fahrgäste, die meinen, wenn ein Aschenbecher
im Auto ist, kann man auch rauch. Das Rauchen verbitten wir
uns in der Regel. Bisher nur eine Ausnahme gemacht! Aber das
werden wir in Zukunft nicht mehr machen.

Lily und Gerhard von SiLi
 
Zurück
Oben