Radio Violettes kabel , wo Anschließen ?

Krosskid

Aktiv-Mitglied
Ort
Neuburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Postbus, und Mutlivan Highline 2,5 Axe
Hallo ich hab mir ein Pioneer gekauft und dem eine Rückfahrkamera verpasst von Ampiere, so die läuft jetzt gehs nur noch darum, das das Anschlusssignal fürs umschalten vom Radio auf das Violette kabel geklemmt wird, so nun meine frage wo im Armaturenbrett bekomme ich denn das Signal dafür her ? Also wo Laufen die Kabel für die Beluchtung des Rückwärtsgangs ? LG Michael
 
Was heißt Beleuchtung vom Rückwätsgang?
Die Rückfahrleuchte ist hinten in den Rücklichtern. das kannst Du gleich mit dem RFK-Kabel mit nach vorne legen.
Wenn du eine PDC hast, ist in dem Schalter eine Kontrolleuchte, die über das dazugehörige Kabel versorgt wird. das ist besser als der Rückwärtsgang, weil ein Schalter dabei ist, aber eben nur bei PDC vorhanden.
Gruß,
Günther​
 
äm was ist denn ein PDC ? mein T5 ist von der Post die Hamm nicht mal nen kompletten kabelbaum ... ich hab alle kabel schon verlegt, ich brauch nur noch das Radio an eine Stromquelle anschließen die Strom gibt wenn ich den Rückwärzgang einlege, also z.b. die Beleuchtung vom Rückwärzgang , nur wo kann ich die am besten im Amatrurenbertt abgreifen ?
 
PDC=park distance control

Strom für'n Rückwärtsgang findest du
untern Fahrersitz. Grün/Schwarzes Kabel.
Von da aus kommst du super zum Radio einfach unter der Gummimatte durch.
 
ahh siehe an habs gefunden , das wo an so nem hellbauen quadratischen stecker hängt ... ^^
 
Zurück
Oben