Radio Tausch

Gnom

Aktiv-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ7H004xxx
Moin, ich wieder.....

Jetzt möchte ich mich doch (hoffentlich) verbessern. Pfeildarstellung im MFA nicht wichtig, nur LFB vorrangig .
Zenec Z-N328 würde solch ein Gerät passen?
Danke.
Zur Zeit alles original, RNS2 DVD eingebaut. CD Wechsler unter Beifahrersitz, mehr an Entertainer Systemen finde ich nicht oder weiss gar nicht wo ich die finde.
 
Zenec kannst du vergessen, wenn du unbedingt eins willst ich habe hier eins mit allem Zubehör rumliegen, würde ich dir bei Übernahme der Versandkosten schenken.
 
Ohha, das war nur eine Idee.....das war irgend eins aus Kleinanzeigen.
Da ich hier wieder so viel Infos habe, weiß ich wieder nicht was ich gut einbauen kann.
Vielleicht bekomme ich gute Anregungen hier.
 
Zurück
Oben