Radio schaltet sich selber an

50ger-andi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.05.2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Drehkonsole Beifahrersitz
Gute Nach Paket
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet
FIN
WV2ZZZHZBH125587
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,
bisher bin ich immer mit den vorhandenen Beiträgen klar gekommen. Zu meinem Thema finde ich aber nichts.
Wenn ich an meinem Bus die Türen, oder die Heckklappe schließe, schaltet sich manchmal der Radio selber ein. Die gleiche Problematik beim starten der Standheizung.
Kennt ihr das Problem, oder bin ich da Alleine?
 
Hallo!

Ich habe auch das Problem, ich habe jedoch einen chinesischen RCD 510 VW Radio verbaut. In Kombination mit der Standheizung noch nicht getestet.
Vielleicht kann uns bitte wer weiterhelfen. Danke
 
Zurück
Oben