Radio/Navi MV Comfortline 10/2018

Kraxlmichi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
MV21 kurz
Erstzulassung
04/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Radio Comfortline.JPG

Hallo zusammen,

weiss jemand welches Modell oben abgebildetes Radio aus einem Multivan Comfortline EZ 10/2018 ist?
- Hat dieses Radio auch ein Navi?
- Angeblich hat das Radio Apple CarPlay, hat es dann automatisch auch Android Auto?
- Kann ich mit meinem aktuellen Android-Handy Google Maps auf dem Radio laufen lassen?

Vielen Dank!!
Micha
 
Wenn die zweite Taste rechts oben mit NAV beschriftet ist, sollte es eine Navifunktion haben. Ansonsten stände da glaube ich APP. Da es auch 2 SD-Schächte hat, liegt die Vermutung mit der Navifunktion nahe, weil das Kartenmaterial immer auf der SD-Karte liegt.
 
Also die zweite von oben kann ich auch nicht richtig erkennen, könnte NAV sein. Aber die zweite von unten scheint mir auf alle Fälle APP zu sein. Bedeutet das, dass dieses Radio Andoid-Auto hat? Auch mit aktuellen Handys?
 
Zwei SD Karten Slots = Navi. Entweder Discover Media oder Discover Media Plus. Eine SD Karte für die Navigationsdatenbank, die zweite für Musik.

Wenn es Apple Carplay hat, hat es auch Android Auto. Die beiden sind immer gekoppelt bei den VW Navis. Dementsprechend kannst du dann auch Google Maps vom Android Handy darauf verwenden.

Carplay/Android Auto sind beim Discover Media Plus inkludiert, beim Discover Media (ohne Plus) aufpreispflichtig. Der Ausstattungspunkt heißt "App connect".

Mfg
 
Zurück
Oben