RADIO DELTA mit Soundsystem

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Hi, uch habe ja jetzt mein gutes Stück bekommen. Da ich das Soundsystem mit mit dem Radio Delta habe, wollte ich mal nachfragen, wer hier noch diese Kombination hat.

Über DSP kann ich nur Driver - Talk und DSP OFF anwählen. Gibt es da nicht mehr Möglichkeiten wie CONCERT oder JAZZ oder so etwas???

Wie zufrieden seit ihr mit dieser Kombination??? Vorne klingt es ja ganz gut, aber hinten???
 
Hi Jens
Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiter helfen. Ich hoffe nur, dass das Navi mit Soundpaket mehr Einstell bzw. Klangvarianten hat.
Ich wollte mal wissen, wie sich der beige Innenraum bei dir nach den ersten Praxistest macht, da du ja auch Kinder hast.
Wir háben uns für das artgrey entschieden, was ich jetzt nach deinen Bilder stark bereuht habe ;(
Am 19.05. wird er dann in Hannover abgeholt. Zubehör ist schon alles da.
Gib mal kurz Info wegen der Alltagstauglichkeit der Innenausstattung.
Mfg
Nagaro

ALUFELGEN SUPER GÜNSTIG
 
Ich sehe kein großartiges Problem in dem beige. Lediglich die Einstiegsmulden müssen öfters mal kurz feucht abgewischt werden.

Ich habe mir aber trotz des Kunsstoffbodens noch von Trettfort hinten einen Teppich passen zu meinen Sitzeinstellungen ketteln lkasssen. Ist leider noch nicht ganz fertig. Als Teppichfarbe habe ich die außenfarbe genommen. Da gibt es von Trettfort etwas fast passendes.

Ich möchte nämlich auch die Sitzschienen verdecken. damit da nicht alle Krümel und Dreck reinfallen.
 
MOINERSEN JENS! Wieso habe ich sowas nicht trotz Soundsystem, also DSP und sowas alles? Weißt Du da mehr? Gibt es das nicht beim großen Navi?

Gruß von Ralph
 
Hallo.
Mit dem Radio Delta ist das so eine Sache. Dieses Radio gab es am Anfang mit diversen Soundauswahlmöglichkeiten (zB Live, Arena, Konzert, etc.). Tja, deshalb habe ich es mir auch einreden lassen, hörte sich alles super an. Gut, leider ging der CD Wechsler nach einiger Zeit nimmer und ich bekam ein neues Radio. Da gab es auf einmal nur noch die Funktionen Driver, Talk und ich glaube noch eine dritte Soundmöglichkeit. Dachte mir, stop, Fehler, aber denkste. Ab einem gewissen Fertigungsdatum gibt es nur mehr diese drei Auswahlmöglichkeiten. Daraufhin wollte ich das Radio nicht mehr weil ich gerade wegen dieser Klangauswahlmöglichkeiten selbiges Radio zu einem recht stolzen Preis zugelegt hatte. Antwort seitens des VW Betriebes und des Importeurs in Salzburg: Sie haben keinen Regressanspruch, das derzeitige Radio ist Stand der Serie, sollte eine verbesserte Version kommen bekommen Sie eines selbstverständlich sofern Sie es wünschen.
Und rechtlich ist das alles gedeckt, unfassbar...............
 
Hallo T5-Fans,

auch wir waren enttäuscht über die eingeschränkten Möglichkeiten des "digitalen Soundprozessors".

waren enttäuscht...

Gestern bekamen wir unseren T5 wieder zurück, u.A. wurde auch das Radio Delta getauscht, weil es einige CDs mit "NO CD" nicht erkannt hatte.

Und siehe da, das vom NFZ Würzburg eingebaute Radio Delta hat alle DSP-Einstellungen (Driver, Talk, Arena, Concert).

Was schließen wir daraus?
Entweder lassen sich die DSP-Optionen per Software "freischalten" oder wir haben ein Radio aus der "alten" Serie bekommen.

CU TI
 
hallo leute, hallo tinyisland

mich würde jetzt nur noch interresieren ob es mit den drei weiteren einstellungen hinten richtig "druck" macht oder ob es genau so schlecht klingt. gibt es eigentlich eine möglichkeit das zu verbessern?

grüße
 
Zurück
Oben