Radio Beta durch MCD ersetzen

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von MarkusACV, 14 März 2019.

1. MarkusACV

MarkusACV Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T6 Caravelle
    Erstzulassung:
    2018
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline-LR
    Radio / Navi:
    RNS 315
    Extras:
    Langer Radstand
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH2002..
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hallo zusammen,

Ich möchte gern in einem 08er Trapo ein Original MCD einbauen. Der Trapo hat die alten DIN ISO Stecker und das MCD hat Quadlok Anschluss.

Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich benötige? Im Zubehör heißt es oft das die CAN Adapter nur für Nachrüstnavis gehen und nicht für das Original VW Radio.

Gruß Markus

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Original Radio ersetzen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 7 Feb. 2016
Radio Beta/ neue Blende T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 9 Okt. 2013
drei Fragen zum MCD Radio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 9 Juni 2011
Radio MCD/Navi/6fach-Wechsler T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 14 Okt. 2010
Radio Delta mit FSE durch anderes Radio ersetzen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5 Jan. 2010
Delta Radio nachrüsten (beta habe ich jetzt) T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6 Aug. 2007
Radio Delta gegen RN2S ersetzen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3 März 2006
Radio Version Beta ? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 22 Sep. 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden