Radio austauschen

Plien96

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo zusammen. Würde gerne mein Radio aus dem T5 tauschen gegen eines mit navi. Ist das problemlos möglich? Kann ich auch eins von Touran einsetzen ?

Mein Radio habe ich mal geknipst.
 

Anhänge

  • B346DB14-52C3-491F-817A-E07CF274A179.jpeg
    B346DB14-52C3-491F-817A-E07CF274A179.jpeg
    256,7 KB · Aufrufe: 75
2 Tipps:

1. Profil ausfüllen und merken das Du im falschen Unterforum bist
2. For ensue benutzen
 
Kann man auch etwas freundlicher sagen;). Plien96 hat sich schließlich erst hier angemeldet und seinen 1. Betrag verfasst. Immer diese Oberlehrerspielerei. Ich bemängle ja auch nicht deine Rechtschreibung :D. Erkläre mir doch mal bitte, warum er im falschen Unterforum ist, soviel ich sehen kann, hat er doch im "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" gepostet.
 
Vielen Dank für die freundliche Beleidigung, ich wünsche Dir auch frohe Ostern!

@habu01: er fährt einen T5.2, hier ist der Bereich für Hifi-Gedöns im T5.1
 
Hallo Leute, bleibt mal locker, ist Ostern. Plien96 persönliche Beleidigungen müssen auch nicht sein und sind auch hier nicht gern gesehen (nicht böse gemeint). vor-werk, falls du mich gemeint haben solltest, sorry, wollte dich nicht angreifen (siehe smileys), nur sollte man es bei Neu-Usern nicht so genau nehmen. Freundlichen Hinweis und evtl. passenden Link halte ich pers. da für angebrachter.

Wünsche allen noch ein schönes Osterfest
Gruß
Hartmuth
 
Danke habu01. Reg dich nicht auf , ignorier einfach den Spast.


Guten Morgen,

damit hast Du Dich gleich mal selbst disqualifiziert.

Als Forenneuling hier so ein Ding abzuziehen, Respekt!

Eine Woche nach Deiner Anmeldung solltest Du die von Dir als gelesen bestätigten Nutzungsbedingungen und -regeln, also die Themen wie "unangebrachte Wortwahl" und Netiquette" noch kennen.

Gern darfst Du im ordentlich Ton weiterschreiben.
 
Zurück
Oben