Quizfrage zur Sitzkonfiguration in Caravelle

hilgoli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
Hoffentlich 07.2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Gr Winter und Assipaket. DC, 2 Türen mit Zuziehhilfe und Fenster. Heckklappe elektrisch. Privacy 90%
Hallo zusammen,


meine Caravelle ist mit folgender Sitzkonfiguration und PKW Zulassung bestellt. (muss leider so ….)

5er Sitzpaket 2-3-0 mit 3 Sitzbank in 2er Reihe. ZM 4
Modulares Sittzbefestigungssystem 2Q1

Jetzt frage ich mich :

Kann ich bei der Konfiguration die 3er Sitzbank in die 3 Reihe stellen ?

Im Konfigurator sieht man in der 3 Reihe Gurte , aber keine Bodenanker.
(ohne die Option Modulares Sitzbefestigungssystem zeigt der Konfigurator in der 3 Reihe keine Gurte und keinen Bodenanker)
 
Hallo Hilgoli,
wenn Du die modulare Sitzkonfiguration mit bestellt hast, sind auch die Bodenanker in der 3. Sitzreihe vorhanden. Wie du bereits bemerkt hast, ändern sich die Bilder im Konfigurator in Bezug auf die Sicherheitsgurte und falls auf den Bildern einsehbar, auch die Bodenanker.
Du kannst die dann auch in die 3. Reihe stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Montage in der 3 Reihe ist mir im Alltag wichtig.
Im Konfigurator sind leider nur die Gurte in der 3 Reihe sichtbar wenn man das Modulare System dazu nimmt aber leider nicht die Bodenanker.
Aber da Die Gurte ohne das Module System nicht sichtbar sind und sie ja nur in Verbindung mit Bodenanker Sinn machen, bin ich mir nun auch recht sicher dass ich die Bank in der 3 Reihe montieren kann.
 
Hallo Hilgoli,
Ich habe eine Caravelle 8-Sitzer ( 2 - 2+1 - 3) und Schiebetür rechts
Ich habe die Mod Sitzoption dazugebucht
Bedeutet bei mir ich kann die 3er Bank aus der hinteren Reihe in der Mitte montieren.
Gruß
Deutzpit
 
Zurück
Oben