Problem mit Gebläse/Klima/Heizung, linke Seite wird nicht kalt

Mütze & T5

Jung-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2005
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
ist auf LPG umgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
naja, viele
Umbauten / Tuning
Chrome Felgen 19 Zoll mit 255/40 19 Reifen und schwarze Rücklichter, Original Sportfahrwerk aus dem Hause VW, wurde so Ausgeliefert damals, ist wohl beim 3,2 L 235 PS normal/Original
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gebläse, linke Seite wird nur lau warm oder wärmer, aber nicht kalt oder Klima Funktion usw., letztes Jahr hatte ich das gleiche nur umgekehrt, wurde nur kalt und nicht warm, habe da einen Stellklappenmotor links tauschen lassen, jetzt geht es wieder nicht wie gewünscht, laut der Werkstatt zeigt das Diagnose Gerät wieder linken Stellklappen Motor an als Fehler, hat jemand einen Tipp für mich ?

Edit by Mod: Das ist hier keine Tauschbörse für illegale SW.

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben