Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

efelisan

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003/11
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Satndheizung,sitzheizungen,soundsystem,decken sprech system,18 zoll felgen mit 275 er reifen,komplet
Umbauten / Tuning
ABT
Hallo bin ziehmlich neu im Board
Ich habe einen T5 Multivan Highline. Mit Dem Rns-2 Cd eingebaut.( Siehe Bild 2 )
Nun Habe ich mir einen neuen Doppel din zu gelegt siehe Bild 1
Der soll für den toureg und für den multivan sein mit can bus ( Auf den can bus steht Toureg drauf.
Was ich noch sagen muss ist das ich unter dem beifahrer sitz einen Cd wechsler und eine endstufe habe.
Habe mir bei Vw auch einen Quadlok auf Iso gekauft.
Habe alles angeschlossen Aber Das radio piept andauernd und die SRC Taste Leuchtet nur.
Kein Ton gar nichts.
Jetzt bitte ich um hilfe bin in Raum Bremen.

Bild 1 t5 neues radio.jpg

Bild 2

IMG_0187.JPG


Und So Sieht es unter meinem Beifahrer Sitz aus wenn ich die Stecker von der Endstufe Rausziehe.

IMG_0263.JPG

Bitte um hilfe da ich jetzt seit 3 Wochen es nicht hin bekomme.;(;(;(;(


t5%20neues%20radio.jpg
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Die Canbus-Box ist falsch !
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

das heisst
wurde doch aber mit geliefert.
was ist zu machen. kannst du mir näheres sagen.
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Ich hab das gleiche Gerät und es hat genau das gleiche gemacht. Ich bin zum Händler und er meinte dann ist die Box bestimmt falsch, hat eine andere (ich glaube Golf) geholt, getauscht und es läuft bestens. Wo hast Du dein Gerät denn gekauft ?

Ich glaube übrigens nicht daß Du damit deinen Wechsler steuern kannst.
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

habe meinen bei ebay bestellt.
wo auch beim kauf T5 multivan und Toureg drauf steht.
den wechsler will ich auch nicht anschliessen.
hast du den auch eine endstufe drine und hast du den drinne gelassen.

Danke
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Nein, ich habe keine Endstufe und keinen Wechsler.
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

und was hast du für den anderen canbus bezahlt
und kannst du mir auch sagen wo und bei wem damit ich mir auch den gleichen eventuel hollen kann.
habe eben auch nochmal den händler angeschrieben bei dehn ich das ding gehollt habe.
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Ich habe nichts bezahlt und habe das Radio bei idrive24.de gekauft und dort auch die Canbus-Box umgetauscht.
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Moin,
Als erstes eine Bitte, füll doch mal dein Profil etwas mehr aus, dann kann man auch ersehen welches Bj. du hast, Ich tippe mal auf vor Modelljahr 2010? Wenn Ich Deinen Beitrag so lese hast Du ein Orginales Soundsystem von VW, und damit ein Problem.
Ich meine da ist der Radiowechsel ohne grösseren Aufwand nicht möglich da das Orginal Radio alle Signale Digital an den Verstärker sendet.
Bemühe mal die Boardsuche .

Sorry Jens

P.s. was ist das fürn Radio?
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Yeap, gebe Jend recht. Da sitzt bei dir ein Soundsystem, entweder Digital oder Analog lässt sich nicht erkennen. Evtl. hast du DVE?

Hast du LS Kabel am Quadlockstecker?

Gruss
Peter
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Er hat ein Noname Navi-DVD-Radio-Mp3-Player mit Bluetooth aus China !
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

hallo
habe mal nachgefragt bei vw ist ein voll aktives system mit dve.
so mann hat mir gesagt das ich eventuel von den LS neue kabel ziehen muss.
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

hallo,

ich habe auch solche ein radio.gleiche problem...das radio habe ich eingebaut und es funzt auch alles...alles ausser der sound. es gibt ein rotes kabel was an den can bus geht...dieses kabel muss man abtrennen und mit maße verbinden...ich habe ein kabel vom radio zum schalter fürs licht gezogen und da angeschlossen. radio bekommt nun genug strom...die src taste blinkt nun nicht mehr sondern radio geht an. nur das problem mit dem sound bekomm ich noch nicht hin...

mmm...
 
AW: Problem mit Doppeldin radio Bitte um Hilfe!!!

Moin,
wie ich bereits vor einem Jahr schrieb schau mal ob ein Soundsystem verbaut ist.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben