Bitte um Hilfe bei Einbau

Quasi Modo 17

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
UF1 Schnittstelle (!)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC ARK
LIebe Alle,
bitte um HIlfe beim Einbau eines Kenwood DNX9190dabs in T5.2 Bj 2012 Cockpit nach Entfernung Zenec2011d (ursprünglich mal RCD310dab).
Mein Problem: der typische Radio-Metall-Einbaurahmen (Fixierung des Kennwood) „schwebt“ quasi im Schacht, hat ringsrum vermutlich ca. 2cm Luft.
Wenn ich seitlich an den Halteschrauben „Flügelhalterungen“ montiere um den Einbaurahmen hierüber zu fixieren, dann ist oben/unten ca. 2 cm Luft, ziemlich wackelige Angelegenheit. Verwendet man hier irgendwelche Abstandshalter o.ä. ? Welches Material ? Oder was mache ich falsch…..
Danke !
 
Danke fuer den Input, nach 3 „passenden Blenden“ komme ich zum Schluss, dass es eine Vorberitung des Schachtes noch braucht, da die Abstaende zwischen dem Einbaurahmen (radioseitig) und der Innenwand des Radio/Navischachtes bei meinem Bus zu gross sind. Mir kommt es vor, als dass es eine weitere „Vorbereitung“ des Schachtes braucht, um den Einbaurahmen überhaupt zu fixieren.
herzlichen Dank fuer jeden Hinweis
 
danke - sicher 100% so. Anbei ein paar Bilder die die Lücke oben und va unten zeigen…. Da kann man die Pins vom Metallrahmen nicht einklemmen… wacklige Angelegenheit. Hat jeman eine Idee ? (Ist uebrigens T5.2, sorry).
Lg


IMG_2439.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2442.jpeg
    IMG_2442.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben