Privatsphäre Einstellungen mit We Connect beim DiscoverMedia

derLehrer

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
04/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, SHZ, Schiebefenster, 2. Batterie, Alarmanlage, Rückfahrkamera, Trailerassistent
Moin!
Wie kann ich die Privatsphäre-Einstellungen (We Connect ist aktiv) beim DiscoverMedia+ dauerhaft abspeichern? Bei jedem Neustart des GenSix T6.1 wählt das System die maximale Privatsphäre aus.
Danke für Eure Hilfe!
 
Bist du als Hauptnutzer angelegt und damit im Fahrzeug angemeldet?
 
Ja, bin ich!
 
Das kenn ich dann nicht.
Bin aber jetzt nicht überrascht, bei der Fülle an Fehlern, die das Discover Media bisher bei mir hatte...
 
Um es vorwegzunehmen, das folgende sind nur Überlegungen, kein Wissen, was los ist.

Kann es sein, dass beim anmelden/synchronisieren der Fahrzeugschlüssel irgendetwas schiefgelaufen ist oder schiefläuft? Sprich - mal mit einem anderen Schlüssel probieren?
 
Zurück
Oben