Preisliste VW T6.1 Multivan

Hoffentlich spiegelt sich nicht alles was man in den obereb Ablagen hat in der Windschutzschreibe.

Ich finde die Bilder der Fahrzeuge mit Halogenlampen interessant, da ist der Blinker unter den Scheinwerfern. Damit sieht die Front deutlich besser aus. Ansonsten habe ich immer den Eindruck sie haben die alte T6 Stoßstange genommen, und den zu großen Ausschnitt der alten Scheinwerfer mit shcwarzen Blenden "zu gemacht".
 
Hoffentlich spiegelt sich nicht alles was man in den obereb Ablagen hat in der Windschutzschreibe.

Nein, sicher nicht !
Sie haben das billige Trapo-A-Brett genommen und im Gegenzug die Scheibe mit irre teuerem Entspiegelungs-Coating überzogen ... da bin ich ganz sicher :)
(mich nervt ja manchmal schon der silberne DYNAUDIO-Schriftzug des Center)

habe ich immer den Eindruck
Nicht Eindruck ... so ist es !
 
Hallo,

....so wie ich das sehe, dauert das wohl noch bis VW wirklich weiß was alles in den T5.4 kommt.
Also war es schon richtig, das ich nächste Woche noch einmal einen T5.3 abhole - dieses mal allerdings mit DSG und 4 Moschän - dank Vollgarantie bis an sein (mein) Nutzungsende,
wird es mir wohl (fast) egal sein, wie oft das DSG kaputt geht.

mich nervt ja manchmal schon der silberne DYNAUDIO-Schriftzug des Center)

.......ups, dann muss ich dann bei mir direkt einen T5 Board Aufkleber drüber kleben - ich habe ja noch reichlich davon.

Gruß
Claus
 
Ich war mir beim T6 nicht sicher, ob ich ACC brauche oder ob der einfache Tempomat reicht. Nachdem ACC eine Vollbremsung durchgeführt hat, noch bevor ich selbst reagieren konnte und mir so definitiv den Bus gerettet hat, bin ich um dieses Assistenzsystem inzwischen sehr froh. Ich finde die Einführung dieser und weiterer Systeme durchaus sinnvoll, denn man sieht bisweilen erschreckend schlechte Autofahrer auf den Straßen. Da kann man selbst mich bemühen wie man will, wenn andere Verkehrsteilnehmer das Problem sind.
Manche sind ja schon schon zu doof, nachts das Licht einzuschalten. Die fahren dann ohne Licht im Halbdunkel in der Stadt herum. Da ist schon ein einfacher automatischer Lichtschalter ein Sicherheitsgewinn für alle. Außerdem bin ich nicht davor gefeit, selbst mal einen Fahrfehler zu begehen oder etwas zu übersehen. Wenn mir dann das Auto zur Hilfe eilt, kann ich daran nichts Negatives erkennen.
 
Hallo liebes TX-Forum,
Insgesamt bin ich doch ziemlich begeistert, wie sich der T6.1 so darstellt.
Habe jetzt seit Januar hin- und herüberlegt: Noch einen T6 bestellen oder nicht...es war richtig, zu warten!

Ab jetzt ist der T6-Fahrer für viele echte Bulli-Fans nur noch "der Typ mit dem alten VW-Bus"; so ist das Leben nun mal.

Dieses Forum hier ist phantastisch...wunderbare Informationsquelle!
Vielen Dank dafür!
Eifel-Cali
 
@jensforsti
Danke für deinen ausführlichen Bericht zum Thema Telefonieren im T.!
wenn ich telefonieren muss

Wenn ich im T. geschäftlich telefonieren muß, dann lasse ich das Telefonat von einem Mitarbeiter im Fahrzeug annehmen und führen! ;)


Ich finde es gut, daß VW für den T. eine Ausstattungsmöglichkeit von A-Z anbietet und man als Nutzer selbst wählen kann was man im T. haben möchte und was nicht.
Diese Fahrzeuge mit der schrecklichen "Vollausstattung" ab Werk finde ich schrecklich!
 
Hallo liebes TX-Forum,
Insgesamt bin ich doch ziemlich begeistert, wie sich der T6.1 so darstellt.
Habe jetzt seit Januar hin- und herüberlegt: Noch einen T6 bestellen oder nicht...es war richtig, zu warten!

Ab jetzt ist der T6-Fahrer für viele echte Bulli-Fans nur noch "der Typ mit dem alten VW-Bus"; so ist das Leben nun mal.

Dieses Forum hier ist phantastisch...wunderbare Informationsquelle!
Vielen Dank dafür!
Eifel-Cali

So einen brandneuen Bus zu fahren ist bestimmt nicht schlecht. Für den Preis möchte ich allerdings nicht unbedingt Testfahrer spielen. Zumal am neuen Bus dann immer noch die alten Werkstätten schrauben. Daher bin ich um meinen 2019er T6 ganz froh. Der sollte die Kinderkrankheiten überwunden haben. Eigentlich wäre ich am liebsten "der Typ mit dem alten T1". Ist aber nicht. So ist das Leben nun mal.
 
20.08.2019, 09.36 Uhr. Immer noch die alten t6 drin zum konfigurieren.:baby::baby::baby::baby::baby::baby:
Die Konfiguration im Netz wird noch etwas dauern. Kawa und offene Fahrzeuge sollen ab morgen beim Freundlichen Konfigurierbar sein. Multivan erst ab KW 41, California mit Wohnmobilzulassung ab nächster Woche.
 
Hallo liebes TX-Forum,
Insgesamt bin ich doch ziemlich begeistert, wie sich der T6.1 so darstellt.
Habe jetzt seit Januar hin- und herüberlegt: Noch einen T6 bestellen oder nicht...es war richtig, zu warten!

Ab jetzt ist der T6-Fahrer für viele echte Bulli-Fans nur noch "der Typ mit dem alten VW-Bus"; so ist das Leben nun mal.

Das gilt vor allem für die vielen, vielen "echten Bulli-Fans", die beim Bulli-Kauf, so wie wie andere beim tanken, einfach "einmal voll machen". Die können sich jetzt noch die neuen Extras wie Trailer-Assist und Digitaltacho dazu ordern.
Ganz verienzelt soll es Bulli-Käufer geben, die finanziell etwas weniger flexibel sind und sich sogar ein festes Budget für den Bulli-Kauf setzen. Da ist dann die Frage, wieviel der neuen Spielereien dann noch möglich sind. Man liest von einer Preiserhöhung von 3-4%. Da könnte es sein, dass sogar das eine oder andere, beim T6 noch im Budget liegende Extra, hinten runter fällt.
Es bleibt auch abzuwarten, wie das mit den Sondermodellen ist. Da hört man bisher nur was von einem MV Cruise. Ob es wieder einen G6 geben wird ist mir noch nicht bekannt.
Es könnte also sein, dass "der Typ mit dem alten VW-Bus" dann demnächst niedisch aus seinem wohlausgestatteten G6 zum T6.1 Fahrer "aufblickt" der in seinem ähnlich teuren, nackten MV Trendline sitzt...
 
Oh man, das ist ja hier n bissl wie Schw... Vergleich. Interessant ist doch letztendlich wann er endlich kommt, wer was bestellt und worauf wer Wert legt ist doch jedem selbst überlassen. Ich denke das die meisten die einen Bulli ohne viel Schnick Schnack haben den größten Spaß an dem Teil haben da sie ihn auch als Bulli nutzen und nicht nur als großes prestige Objekt. Ich fahre zwar auch nen G6 aber nutze den eher wie nen Transporter. Ich freue mich auf den nächsten weil er technisch einfach neuer ist und er mir auch optisch gefällt und ich jetzt nich nochmal 3 Jahre den selben fahren wollte. Also VW....hop hop ich will bestellen :D
 
Hallo,

Ich denke das die meisten die einen Bulli ohne viel Schnick Schnack haben den größten Spaß an dem Teil haben

....so ist es - mein Bulli aus 2012, ein Sondermodell "Match" als RE-Import hatte nicht viel Gedöns - aber es war praktisch auch nie was dran - und er läuft heute noch hier im Board.

Gruß
Claus
 
Der T6 Konfi stellt Silber/Acapulco übrigens schon als silber/dunkelblau dar !??!
Das ist schon mindestens seit 6 Monaten falsch. Hab ich als Fehler gemeldet und wurde bestätigt. Hat vermutlich nichts mit der Umstellung zu tun.
 
Zurück
Oben