Preisliste VW T6.1 Multivan

Der perfekte Bus.....
Der haltbare Bus wäre mir lieber als Schnickschnack. Einparken und Spur halten bekomme ich hin. Ständige Reparaturen leider nicht....!
.....eben! Kein Wort davon das da was verbessert wurde. Was heißt denn neuer Motor, der überall beworben wird! Nur ein neues Abgaskonzept oder was??
Garantieverlängerung die kostet, finde ich ebenfalls daneben. Ein Paddelpartner der mittlerweile den neuen Sprinter fährt, hat die 4 jährige (bis 65000km) kostenlos dazu bekommen(kostet regulär wohl 550€)
und trotzdem noch 26,5% auf den Listenpreis!
Selbst Fiat gibt momentan 4 Jahre Garantie auf seine Kisten....
Die neue Front und das komisch zerklüftete Cockpit sind für mich nur "Dreckfänger" und sahen vorher besser aus! Der elektronische "Schnickschnack" macht für mich das Auto ebenfalls kein Stück attraktiver....
 
Led Blinker.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20190819_141234.jpg
    Screenshot_20190819_141234.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 282
...noch sind die alten T 6 im Konfigurator;(;(
 
Dies sollten die ersten Bilder des neuen Katalogs sein

100.jpg101.jpg103.jpg

Grüße zabone
 
Fahrerassistenzsysteme

105.jpg

Grüße zabone
 

Anhänge

  • 106.jpg
    106.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 253
  • 107.jpg
    107.jpg
    63 KB · Aufrufe: 247
  • 108.jpg
    108.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 234
Lackierungen

109.jpg110.jpg

Interieur

111.jpg

Grüße zabone
 
und Räder

112.jpg

Grüße zabone
 
ich finde in geil.
 
Reifendruckkontrolle mit Sensoren.... Do ein Mist!
Das kostet wieder extra.... GELDMACHEREI
 
Felge Nr. 13 ähnelt der „Triglav“ vom Kodiaq:
4E9AECF1-4DF9-4EC9-A006-6AEAC792127C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das die Räder nur noch mit Sensoren funktionieren.... Bisher hat das der ABS Sensor mit der Raddrehzahl gemacht... Nicht so genau, aber halt ohne Extrakosten
 
Die sensoren werden halt teuer..bei 2sätzen (+reserverrad)Wenn die Batterien leer sind..ca 80€pro Stück, da kommt was zusammen
 
Sieht so aus als wenn er heute dann doch nicht in den Konfi kommt :(

Heute morgen hat der Konfigurator bei mir auf der Übersichtsseite aller VWN Modelle komischerweise nur 5-stellige Nummern statt der Namen angezeigt. Dachte schon da tut sich was. Leider dauert es wohl noch.
 
Heute morgen hat der Konfigurator bei mir auf der Übersichtsseite aller VWN Modelle komischerweise nur 5-stellige Nummern statt der Namen angezeigt. Dachte schon da tut sich was. Leider dauert es wohl noch.
Ja das war bei mir auch so, hatte mich schon gefreut aber gut, müssen wa uns wohl noch was gedulden.
 
Zurück
Oben