Preisliste 8.2003 ?

Michael Faust

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2003
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, Schiebedach, Elektr. Spiegel, getönte Scheiben, CD-Wechsler, Standheizung, MFA mit Tempomat
Hallo, nun bin ich zwangsweise in diesem Forum gelandet, nachdem man mir meinen T4 vor der Haustür gestohlen hat. Habe mich zuvor im T4 Forum rumgetrieben. Habe mir nun einen T5 zugelegt, obwohl mich das Stöbern in diesem Forum eher davon abhalten sollte.
Nun steht das gute Stück die erste Nacht vor der Tür und ist hoffentlich morgen noch da.

Zu meinem eigentlichen Anliegen: Habe heute bei der HUK meinen Wagen versichert und da er Navi mit Cd-Wechsler hat, kommt er laut aktueller Preisliste über 3000,--€ (nämlich 3017,--€) und ich muß damit einen jährlichen Zuschlag von 20,--€ leisten.

Hat jemand noch eine Preisliste von 8.2003? War zu der Zeit das Navi mit Wechsler ggf. unter 3000,--€? Würde mir jährlich 20,--€ sparen.

Ciao Michael
 
???????
Die Serienmäßige Ausstattung ist immer mitversichert. So wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde!!!

Mfg
Nagaro
 
Laut Auskunft der HUK-Coburg ist das nicht so.
Serienmäßig ist ok. Aber in welchem Auto ist serienmäßig ein Navi. Dies wird als Extra mitbestellt.
Ich hatte vorher einen T4 Atlantis. In dem war serienmäßig ein Autoradio Gamma. Mitversichert, keine Frage. Aber alles was zusätzlich bestellt wird z.B. ein Navi ist nicht mehr serienmäßig sondern zusätzlich zu versichern bzw. bis zu dem von mir geannten Preis kostenlos versichert.
 
Dann wechsle zu einer "vernüftigen" Versicherung. :D
 
Zurück
Oben