Preisfrage T5 Kombi

jekot5

Jung-Mitglied
Hallo!

Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin der Jeko aus Lübeck, 38 Jahre, und fahre nach etlichen T2 & T3 zur zeit einen VW LT mit 102PS (ich bin mit der Karre superglücklich). Jetzt ist meine Freundin schwanger, sie benötigt also auch eine Möglichkeit, Auto zu fahren wenn ich arbeite und sie mit dem Kind alleine in der Elternzeit ist. Der LT ist ihr zu groß, den fährt sie nicht (sie ist 10 Jahre gar nicht gefahren), ich habe alles versucht....Ich brauche also einen familientauglichen Wagen, der eine Nummer kleiner ist.

Ich will jetzt einen T5 Kombi kaufen und habe ein Angebot über einen 102PS Kombi aus 8/2007 mit 68000km mit DPF, Klima, ZV und Elektrikpaket und AHK. Mehr benötige ich nicht, auch die ganzen Innenverkleidungen alla MV sind mir nicht wichtig. Das Auto kommt als Dienstwagen von einem VW Handel und soll 16.800€ kosten.
Ist der Preis ok??? Oder gibt es hier einen Thread extra für Preisanfragen?

Danke im Voraus an Alle

Jens
 
Zurück
Oben