poster

dorschi

Jung-Mitglied
hallo t5-boarder
weiss jemand von euch, wo man ein poster
von einem MV herbekommt?
ich brauch so ein teil unbedingt für meine garage.
gruss mario
 
Original von dorschkiller666
hallo t5-boarder
weiss jemand von euch, wo man ein poster
von einem MV herbekommt?
ich brauch so ein teil unbedingt für meine garage.
gruss mario

Versuchs mal beim Freundlichen oder direkt bei VWN in Hannover. Kann sein, dass sie Dir dafür etwas abknöpfen.
servus hakopa
 
Oder Du machst mit einer 8 Megapixel Digicam ein Bild von Deinem MV - Glaube so ein Bild kostet heutzutage auch nicht mehr die Welt und wäre was einmaliges

Grüßle

Edwin
 
Selber machen!

In vielen Copyshops gibt's auch einen Plotter. Wenn du da mit einer entsprechend großen Datei aufläufst, kostet das auch nicht so viel. Kannst sogar ein Foto von deinem eigenen Auto drucken lassen, aber das steht ja eh' in der Garage! :D

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben