AW: "polnische" Caravelle
So ein Auto hatte ich auch mal - BEN hat 100% recht - nix Caravelle - KOMBI
ich dachte immer hier weis jeder alles - aber Mädels ich klär Euch auf
Trapo + Kombi - nix Verkleidung
Caravelle und Shuttle /nun Caravelle Trendline und Comfortline - innen verkleidet - Caravelle Trendline nix Lack am Spiegel und Stoßstange - nur gegen Aufpreis.
Fragt doch einfach MICH
Jederzeit gerne:
1.
Ist der einzige Unterschied zw. meiner "polnischen Trapovelle" und einer echten Caravelle
die bereits öfter erwähnte Innenverkleidung links (und die Rücklichter?) ?
2.
Was alles müßte man nachrüsten damit man soetwas in .de als Ausrüstung+Eigenschaften
ident mit "Caravelle" verkaufen könnte, ohne zu lügen?
Ich mein, prinzipiell fangen alle T5 Modelle mit demselben Rahmen an. VW baut dann je nach Modell
(Caravelle, MV, California, Trapo, Kasten) diverses Zeug ein. Manches davon ist Pflicht für ein bestimmtes
Modell (
DAS ist es, was mich an Caravelles interessiert), manches kann man zu einem oder auch mehreren
Modellen "dazukreuzeln", wenn man die Kohle dafür hat.
Ich kann daher das Model Trapo auch nicht mit noch sovielen Optionen in einen MV verwandeln.
Ich vermute, dass dies für Trapo -> Caravelle auch gilt. Also:
Ich will nun wissen, welche Attribute eine Caravelle auszeichnen!
D.h.welche Dinge kann man NICHT durch Ankreuzen bei anderen Modellen erwerben,
sondern nur wenn man beim Bestellen "Caravelle" gesagt hat.
Ich hoffe nun wirklich mich klar genug ausgedrückt zu haben.
Das meine keine Caravelle ist war mir klar; schon beim Lesen des Händlerinserates (stand ja "Kombi" drin).