Pin Belegung für AUX-In beim RNS2

hunter80

Jung-Mitglied
Ort
Crailsheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo Zusmmen,

habe mal weider ein Problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Würde gerne meinen DVD player bzw. den Ton über die AUX-in Funktion in das RNS2 einschleifen. Mein Problem ist das ich bereits das RFK Modul von Kufatec habe. An Dem Modul sind jedoch auch schon zwei Chinchkabel für den Ton. Habe auch dort den DVD player angeschlossen und es kam auch ein Ton jedoch nur wenn ich auch Video in bei der AUX funktion gehe. Möchte jedoch nur über die AUX-in funktion den ton. Meine Frage is nun, gibt es für den Stecker hinten am RNS2 den Anschluss für die Chinchstecker seperat für die AUX-in und die Viedeo+Ton oder gehen die Chinch stecker über die gleichen Pins.
Habe nämlich über die Chincheingänge die fon dem RFK-Modul keinen ton bekommen nur wenn ich auf viedeo umgeschaltet habe.

Hat vielleicht jemand die Belegung des Steckers, in irgendeiner form.?
Und gibt es vielleicht eine Art verstärker für die Chinchkabel da der ton ziemlich leise war obwohl ich alles voll aufgedreht habe?

vielen dank schon mal für die Hilfe
 
was muss ich tun damit mein rns2 beim rückwärtsgang einlegen auf rfk umschaltet?
ich habe etwas von 12v an vswitch aber mit widerstand gelesen -> richtig? wenn ja, wie groß muss dieser widerstand sein?
lg
 
Schau doch mal bei jewuwa nach ! Der hat tolle Anleitungen dazu.
Von einem Widerstand mit 5,6 KOhm ist da die Rede.
 
ich versuche es die Woche, danke!
 
Zurück
Oben