Phat box - Erfahrungen?

Hallo,ich bin mit unserem 128-kW Multivan gaaanz neu in der Gemeinde, und überlege gerade, mir eine Phat Box zu schießen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ich würde sie gern an Stelle des 6fach-CD-Wechslers einbauen. Früher gab es da doch mal die Restriktion von 540 Titeln, die der DVD-Player nur schaffte, gibt es die immer noch?

Ich hatte da eine 100 GB-Phat imAuge....

lg lynxlynx
 
AW: Phat box - Erfahrungen?

Hallo,

gibt mal hier im Forum in der Suche "Phatbox" ein, da werden viele Infos geboten.

Falls du noch nicht gekauft hast, suche mal bei Ebay USA .... da verkaufen VW Händler
die Phatbox für ca. 170 Dollar !!! plus Versand ( UPS Express ca. 50 Dollar )
Ich hatte dort schon mehrere gekauft .... eine für den T5 und eine für meinen Audi ..... Abwicklung etc. alles super.

Meine Phatbox aus USA funktionieren hier einwandfrei.

Gruß
Claus
 
AW: Phat box - Erfahrungen?

Warum eine Phatbox ??
Ist ein I-Pod nicht eine Alternative, die wesentlich mobiler ist ? Oder kann man damit noch mehr machen, als Musik zu speichern ?
Ich fahre jedenfalls mit der I-Pod Lösung im Handschuhfach über den VW-Anschluss bestens. Und an der Streo-Anlage ersetzt er mir inzwischen immer öfter den CD-Spieler, da kann man dann auch mal im Regal aufräumen.
 
AW: Phat box - Erfahrungen?

Hallo,

Ipod oder Phatbox ? .............. wer eine perfekte Titelanzeige, sowie super such- oder Mixfunktionen möchte ist selbstverständlich mit dem Ipod besser dran.
Man hat halt immer dieses kleine Ding irgend wo rum liegen.

Bei der Phatbox ist die Steuerung halt über das Radio möglich, wobei keinerlei Anzeige der Titel oder Interpreten erfolgt, sondern nur eine Ansage.
Man bekommt nur angezeigt = CD23 Titel 12
Im Prinzip hat man immer eine Liste dabei, wie bei den alten Musikboxen ....... Platte 144 = diese CD.
Aber das Thema, das dieses Navi Modell 1895 ist, gab es hier im Forum hundertfach.

Da wäre dann eine reine PC Lösung perfekt ....... ein kleiner 10" TFT Monitor, Musik auf dem PC, Navi auf dem PC und Radio auf dem PC, DVD kann man so auch schauen.
12V Rechner gibt es z.B. von Shuttle, die passen auch unter den Beifahrersitz.
Ich habe einen Shuttle PC in den Multifunktionstisch eingebaut, fast alles fertig, mit zwei Anschlüßen für Monitore, aber noch keine Zeit gehabt die Kabel im Auto vernünftig zu verlegen und den vorderen Monitor einzubauen.
Aber das kann ja noch werden ............



Gruß
Claus
 
Zurück
Oben