PDC hinten mit neuer Stoßstange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirToby

Jung-Mitglied
Ort
Ostschweiz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööö - wozu ??!?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Extras
17"-Fahrwerk, Schiebedach, abnehmbare AHK, Standheizung, Kühlbox
Hallo ans Board,
'tschuldigung, wenn ich jetzt was frage, was eventuell schon andere mal gefragt haben - aber ich finde über die Suche nix... also los: mein MV (ohne PDC) hat ein paar tiefe Kratzer und Dellen in der hinteren Stoßstange, also liebäugelt man(n) mit dem Austausch. Jetzt gibt es ja in der eBucht immer wieder komplette Stoßstangen inkl. der Sensoren - kann ich die einfach so nachrüsten ? Piepser reicht mir, ich brauch keinen Schalter vorne drin - aber geht das so einfach ? Mit was für einem Stuergerät (und ist das einzeln überhaupt erhältlich) würde ich da glücklich werden ? Und nächste - letzte - Frage: muss ich bei abnehmbarer AHK eine andere Stoßstange erwerben ? Schon mal herzlichen Dank ins Board & Schöne Grüße Tobi
 
AW: PDC hinten mit neuer Stoßstange

Hallo SirToby,
wonach hast du denn gesucht?
"Nachrüstung PDC" spuckt inzwischen 23 Beiträge aus - ich bin sicher dass da eine entsprechende Antwort auf deine Fragen dabei ist!

Falls nein: Bitte in dem am besten passenden Beitrag weitere Fragen stellen!

Danke!

Gruß
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben