Passform Radioblende T5.2 Multivan

Schlackxxx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH, Tempomat (GRA), Langer Radstand
Hi zusammen,

bin gerade an einem Multivan aus dem Jahr 2014 dran. Dieser hat eine andere Radioblende verbaut als mein Caravelle und daher wäre meine Frage, welche Adapter für diesen passen?

Sind die folgenden die richtigen dafür? Ich bin nur etwas verwirrt, da in der Beschreibung etwas von "bis BJ2010" steht...


Das aktuelle Radio sieht in etwa wie hier aus:

Danke euch schonmal!
 
Hallo.
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter.
Bezüglich Einbaurahmen gehts etwa bei 08:30 los.

 
Hi,

danke dir. Nur da geht es auch wieder um einen Multivan vor dem Facelift, erkennbar am Lenkrad. Hat sich da nichts verändert seit dem vor Facelift Modell?:)
 
Ich denke, da hat sich nichts geändert, ansonsten würde der Shop weitere Einbaurahmen im Sortiment haben.
Der Telefonsupport ist aus meiner Erfahrung heraus übrigens sehr gut, die beantworten Deine Fragen gerne
 
Zurück
Oben