Parrot 3200 plus oder THB Bury CC9060?

Welche BT-Freisperecheinrichtung würdet Ihr kaufen?

  • Parrot 3200

    Stimmen: 4 36,4%
  • THB Bury CC9060

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

djkasmic

Aktiv-Mitglied
Ort
3333X
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/21
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZMH094XXX
Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung zwischen den beiden Freisprecheinrichtungen.

Was könnt Ihr mir empfehlen??

Vor- und Nachteile?
 
AW: Parrot 3200 plus oder THB Bury CC9060?

Ich hab die Parrot drin.
Funzt gut bis auf ein LiMA-Pfeiffen. Da muss ich nochmal schauen, ob ich den Masseanschluss ändere/ergänze.
 
AW: Parrot 3200 plus oder THB Bury CC9060?

Hallo djkasmic,
ich hab die Bury drin, und bin absolut begeistert. Super Spracherkennung und sieht auch noch toll aus. Kann die Bury nur empfehlen.
 
AW: Parrot 3200 plus oder THB Bury CC9060?

Ein guter Freund hat die Parrot drin gehabt. Wurde 5 mal ausgetauscht, da sie nur 3 Tage durchgehalten hat. Dann hat er sie ausbauen lassen.

Meine Bury ist toll und der Service bei Bury auch. Hatte schon zwei Mal eine Anfrage an die Hotline (aber nicht wegen einem Defekt oder Fehler) und habe immer sofort Antwort bekommen.
 
AW: Parrot 3200 plus oder THB Bury CC9060?

Hallo,
hab die Parrot rausgeschmissen und die Bury dafür eingebaut!
Die Parrot vertrug sich mit meinem N95 nicht, mit der Bury keine Probleme, Bedienung find ich angenehmer und auch die Spracherkennung funzt super:)
Gruß Marco Polo
 
AW: Parrot 3200 plus oder THB Bury CC9060?

Habe mir den CC9060

THB Bury Bluetooth Einbausatz CC9060

gekauft und kann den nur empfehlen.

das CC 9060 läßt sich auch von NICHTPROFIS sehr einfach einbauen und bedienen. Ein weiterer Vorteil, ist der klasse Service von Bury, die sofort auf Mails, oder telefonischen Anfragen antworten. Bei Fahrzeugen der neueren Generation der Volkswagengruppe (VW,Audi,Seat,Skoda) benötigt man einen Anschlußadapter z.B. beim VW-Händler unter Z 050 300 Bl 005 für ca. 28€ und einen Zündplusadapter den man bei ebay für ca. 8€ zzgl. Versand bekommt. Das THB Bury CC9060 ist zu recht die zZt. beste BT FSE auf dem Markt
 
Zurück
Oben