Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

smilyman

Aktiv-Mitglied
Ort
Friedrichshafen
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen,

überlege gerade, ob ich das o.g. Paket nehmen soll oder nicht. Darin enthalten sind:

- Klimaanlage 3-Zonen-Climatronic
- Drei-Zonen-Regelung (Fahrer-Beifahrer-Fahrgastraum)
- Ausströmung im Fahrerhaus (Armaturenbrett)
- Ausströmung im Fahrgastraum (Dachhimmel, nur kalt)
- 2. Verdampfer und 2. Heizung im Fahrgastraum
- ohne Boostergebläse in Vordertür
- Nutzung der Motorrestwärme für die Innenraumerwärmung bis zu 30 Minuten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Licht- und Sicht-Paket
- Innenspiegel automatisch abblendbar
- Licht- und Regensensor
- "Leaving-Home"-Funktion und manuelle "Coming-Home"-Funktion
- automatische Fahrlichtschaltung (automatische Einschaltung bei Dämmerung, Nacht, ...

Wirklich bestellen wollte ich davon nur den Tempomat (Netto 254 EUR) und das Paket kostet netto 1155 EUR.

Was meint ihr? Vielleicht lieber das Paket weg lassen und das Geld für Sitzheizung und Multifunktionslenkrad nutzen?

Danke für Eure Meinungen und viele Grüße

Max :-)
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

hallo max

darf ich fragen weelchen t5 Du angeschaut hast? Starline, Comfortline oder Edition 25?

Ich habe meinen neuen in der Edition 25 bestellt, hat vieles drinn im Preis!

mfg roman
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

Hallo Roman,

ist der Edition25. Da ist mehr drinne in dem Sondermodell, aber in dem Komfortpaket ist laut Angebot das drinne, was ich geschrieben habe.

Grüße Max :-)
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

hi,
ich weiß nicht, wie oft du die hinteren sitzplätze nutzt, aber ich finde die climatic im bus nicht sonderlich gut nur mit ihrer belüftung hinten...
außerdem ist die restwämenutzung der climatronic toppp:)
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

Man bekommt da aber echt richtig viel für sein Geld, schau doch mal was in D nur die Climatronic kostet.

MfG
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

gut ihr dürft eines nicht vergessen, warum kauft der gute max wohl in österreich? wegen der nova steuer! als ich finde auch das echt viel für das geld kriegst, kann dir die climatronic, wie das licht und sicht paket nur weiter empfehlen, ich habe die edition 25 bestellt, hat halt ein wenig mehr drinnen. bei welchem händler warst du max???

mfg roman
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

Hi,

du hast bei dem Paket die größte Klimaanlage(Climatronic) dabei und die GRA - wir haben es genommen da der Preis echt heis ist!
Ich möchte nicht in einem Bus mitfahren müssen der hinten keine Clima hat.

Gruß
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

Nehmen...
der Calofornia Edition 25 hat Elektrische Spiegel und Parkpilot, Metallic ohne Aufpreis als extra mehr nicht.....
Gruß

G.G
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

Wir haben das klimapaket aus Ö für unseren Ed. 25 Beach mitbestellt. Der Preis ist ziemlich interessant, wenn man die Climatronik etc. mag.

Einziger Nachteil: dieses klimapaket kann nicht mit Dämmglass kombiniert werden. Das ist zwar nicht logisch, war aber jedenfalls zum Bestellzeitpunkt im jan '11 so.

Gruß
Ter
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

Also doppelverglasung gibs.....
Gruß
 
AW: Österreich: Komfort Paket Klimatronik ($L1)

Ich glaube Dämmglas und doppelverglasung sind 2 verschiedene Geschichten...

Gruß
Ter
 
Zurück
Oben