Nummer vom Stecker im Bordnetzsteuergerät

barns13

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/07
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZ7H130638
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo weiss jemand die original Nummer von diesem Stecker im Bordnetzsteuergerät. Benötige diesen Stecker für D+.
Er ist 6polig und rot und ist auf Steckplatz am Bordnetzsteuergerät 20210924_184416.jpg Bordnetzsteuergerät
 
es ist auf Steckplatz J
 
Moin, vlt hilft es dir, wenn du mal bei den AutoFans die Seiten der Kabelbäume durch schaust.
 
danke Worschtel hab hab jetzt das Netz auf'n Kopf gestellt. Ich habe es glaube ich gefunden.mfg christian
 
Die Nummer?ich bestelle es morgen erst bei Vw.kann dir nur ein Bild davon schicken
 

Anhänge

  • 20210924_184416.jpg
    20210924_184416.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 10
Warum ziehst du ihn nicht einfach ab und liest die Teilenummer ab?
 
weil ich den Stecker nicht habe
 
6Q0 937 702 B
 
Danke.mfg christian
 
Dank Jochen hab ich nun auch die richtige Bildtafel bei den AutoFans gefunden. 👍 🙈

Dort sind ab Pos-12 alle Stecker gelistet die man am BNS einstecken kann.

Nennt sich "Zentral-Leitungssatz" (... Klimaanlage ...)
Dort ist der gesuchte rote Stecker "6fach rot" (... bei VWN hört er auf die Bezeichnung "T6e - am Steuergerät für Bordnetz (Pos. J) ...) als Pos.16 gelistet.

PIN-2 ist der ominöse Steckplatz für D+ - was wohl @barns13 für eine Nachrüstung benötigt, jedoch bisher nicht näher beschrieben hat. 🤷‍♂️

Dann ist mir bei der Suche gerade aufgefallen, dass auch die ganzen "Pin's" gelistet sind.

ABER! NICHT beim Fahrzeug, sondern gaanz unten unter "elektrische Verbindungselemente" 😊👍
 
Meine Aussagen sind ohne Gewähr.
Wenn ihr besser wisst . Macht nur.
 
Meine Aussagen sind ohne Gewähr.
Wenn ihr besser wisst . Macht nur.
😳 - ist das nun ein Vorwurf? 🤷‍♂️

Ich wollte es hier nicht "besser wissen" sondern weiter erläutern und Links zeigen, wo man weitere Teile finden kann.

Das hat nix damit zu tun ob wir es besser wissen, sondern als Hilfe für dich und andere die später mal nach ähnlichen Teilen suchen. 😳🤷‍♂️
 
hier nochwas:
 

Anhänge

  • 20210926_200207.jpg
    20210926_200207.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 22
mein Hinweis.
bitte selbst überprüfen
übernehme keine Haftung.
aber das is auf J Steckplatz. Wo bestückt ißt6
 
Ja nee is klar - verstehe gerade nicht deine Bedenken?

"J" hast du bereits in #02 geschrieben
In #11 habe ich mich auch darauf bezogen.

Für was übernimmst du keine Haftung? 😳 🤷‍♂️
 
Hallo Worschtel.ich übernehme keine Haftung für meine Angaben.wenn jemand seine Kiste abfackelt und dann mir die Schuld geben will.mfg christian
 
Zurück
Oben