NSW Angel Eyes

1franko

Jung-Mitglied
Ort
Bei Fürstenwalde/Spree
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima , elektr. Spiegel
Umbauten / Tuning
demnächst
FIN
WV1ZZZ7HZ7HO73xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Ich fahre seit kurzem einen 07` 1,9l 84Ps Transporter und möchte die fehlenden Nsw und das fehlende Tfl mit folgenden Scheinwerfern ersetzen.Nebelscheinwerfer ANGEL EYES VW T3 T4 T5 Golf 2 3 4 5 6


zu finden in der BUCHT

Hat jemand mit genau diesen NSW Erfahrung ?
 
AW: NSW Angel Eyes

Hallo 1franko,

Du würdest den Boardern die Antwort auf deine Frage erheblich erleichtern, wenn Du den Link zu den Scheinwerfern hier einstellen würdest. So muss man vor der Antwort erst mal in der Bucht suchen und dann möglicherweise erst noch fragen, ob es der richtige Artikel ist.


Außerdem gehört hier ein freundliches Hallo und ein Danke zum guten Ton! Im normalen Leben würdest Du sicher auch grüßen, wenn Du irgendwo rein kommst.

Und zum Schluss die Bitte, dein Profil vernünftig auszufüllen. Auch das gehört bei uns dazu, nicht aus Neugier, sondern um fahrzeugspezifisch helfen zu können. Im Laufe der Jahre hat sich am T5 doch einiges geändert, und die verschiedenen Modellreihen unterscheiden sich auch gravierend. Als Profilbeispiel darfst Du gerne meines nehmen. ;)

Bis denne und vielen Dank für dein Verständnis.
 
AW: NSW Angel Eyes

Bei den Lämpchen, die ich in der Bucht finde, steht so ein netter Hinweis dabei, der sinngemäß lautet

Das Standlicht darf während der Fahrt nicht leuchten
Das würde dem Sinn eines TFL aber so ein klein wenig :D zu wider laufen, oder :p
 
Zurück
Oben