nochmals Standheizung

dako

Jung-Mitglied
Ort
Geschäftsführer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.06.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
-Standheizung
- WWZH
- AHK
- Bluetooth FSP
- Rückfahrkamera
- getönte Scheiben
- Regensensor
Hallo,

ich habe einen 2004er MV mit werksmäßigverbauter A3500 ohne Fernbedienung nur mit Zeitschaltuhr. Ich würde gern die Standheizung um eine Fernbedienung erweitern. Ist ja hier auch gut beschrieben. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob es nicht sinnvoller wäre den Zuheizer umzubauen und per Fernbedienung zuschalten um den Motor auch mit vorzuwärmen. Ist das sinnvoll? Was würdet Ihr machen?

Mfg

dako
 
Hallo,
ich würde eher den Zuheizer aufrüsten und ne FB einsetzen, als die AT3500 zu nutzen. Die Luftheizung macht eigentlich nur Sinn, wenn Du im Auto pennst, oder schnell die volle Wärme brauchst (wie im anderen Thread genannt: Pause beim Skifahren) da die AT in den hinteren Teil des Fz. die warme Luft läßt.
 
Zurück
Oben