noch ein Neuer..

tfünfpunkteins

Jung-Mitglied
Ort
50321 Brühl
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.12.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
VW-Badeente hinter der Windschutzscheibe
Umbauten / Tuning
20mm tiefer, pioneer-cd radio inkl navi und tel und viieel bumm bumm, aftermarket-aahk, großer Mülleimer (da ich ja die Kinder mitnehmen muß ;-)), kotzfeste Decke für unseren nichtkfztauglichen Hund.
FIN
wv2zzz7hz4h05....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo T-Gemeinde.
Kurz zu mir: Ich heiße Hans-Martin, lebe mit meiner patchworkfamilie in Brühl (NRW).
Seit Jahren bin ich großer VW-Bus-Fan. (Aber ich konnte die Notwendigkeit eines Busses nie wirklich argumentieren). Vor drei Monaten war's aber endlich soweit und wir haben uns einen T5 zugelegt. MV, comfortline, 2, 5l, 96 kw, 2 Schiebetüren, Bj 2003, innen top gepflegt, technisch top gepflegt, nur das Blech und die Stoßstangen haben deutliche Spuren der Zeit. Aber das machte ihn für uns erschwinglich. Ausstattung und Farbe waren exakt wie gesucht und der Preis günstiger als befürchtet.
Daneben fährt meine Frau noch den dazu passenden Kleinwagen (so nennt sie ihn, seit wir den Dicken haben). Einen 2014er Touran, 1, 6 tdi. Ausserdem haben wir noch einen Buggy in der Garage stehen. Den aber nicht auf Käferbasis, sondern aus chinesischer Produktion, aber mit Motor/Getriebe aus nem 1300er Micra. Hinter dem Buggy hängt noch ein Nurbettwohnwagen. Einzelstück, da der Buggy nur 400 kg ziehen darf.
Ich hoffe, das reicht als erste Information über mich. Wenn Fragen sind: nur zu.
LG Hans-Martin
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T5.
 
Zurück
Oben